Mutter + tochter zusammen , geht das ???
-
-
udn wer eine heiße Hündin zu hause hat der weiß das die rüden da durch jede ritze angekrochen kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mutter + tochter zusammen , geht das ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, ich will eigentlich nicht wieder ne Endlos-Diskussion anfangen, aber ich habe eine heiße Hündin hier sitzen, schon das dritte mal, und hier war noch kein Rüde (ja hier is auch ländlich, mit Bauernhöfen und vielen Hunden).
Luna darf aber eh nicht ganz unbeaufsichtigt in den Garten, ich schick sie raus und bleib dann in den Räumen zum Garten hin, immer mit halbem Auge auf die Fenster (sind alle bodentief).
-
Naja auf jeden fall war Charli dann da und es gab welpen
-
Überlegst du jetzt gerade ob deine Tina Welpen bekommen soll?

-
Was bin ich froh, dass ich nicht mehr auf dem Land wohne...wird mir mal wieder bewusst, wenn ich sowas lese. Da kann ja kaum von "Unfällen" die Rede sein, wenn die Hündin mind. 2 Mal draussen ist und der (ja wohl bekannte) Rüde mal drüber rutscht. Und dann sind 2 von 3 Welpen tot - ganz toll gemacht! Dass man für einen solchen Hund Papiere bekommt, bezweifle ich mal ganz stark, zumal deiner doch eh ein Mix ist!?
Nix gegen dich, aber bei einer solchen Art der verantwortungslosen Vermehrung könnt ich kotzen. -
-
nun ja die TS kann ja wohl nix dafür, aber zu der Frage, die die TS gestellt hat. Ja Mutter und Tochter können ohne Probleme aufwachsen, wenn man darauf achtet, dass es keine Rivalität gibt.
Allerdings gibt es eben auch Fälle, wo es überhaupt nicht klappt. Kommt immer auf das Individuum Hund an.
Susanne und Xena
-
also 1. meine kann kein ewelpen mehr bekommen => kastriert gott sei dank.
und was kann ichden dafür wenn Kora´s (tinas mutter) Besitzer oder die von Cahrlei nicht auf ihn aufpassen?
Hätten sie Tina auch einschläfern lassen sollen oder wie???
Du willst du wohl jeden ,,Seitensprung" oder Mix töten.
bei so was könnte ich ich kotzen. -
Worum geht es hier jetzt nochmal genau?
-
ja schon klar, ist offtopic. nur wenn jemand es so hinstellt als wenn mein hund nicht das rehct hat zu leben eil er ungewollt ist, da platzt mir einfach der kragen.
-
Und wo hat soetwas hier jemand geschrieben?
Du solltest vielleicht nochmals alles lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!