Hund verschollen, angeblich eingeschläfert, Thread verschwun
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Thread "Hund verschollen, angeblich eingeschläfert" hin ist?
Ich finde den nicht mehr.
Vielen Dank. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund verschollen, angeblich eingeschläfert, Thread verschwun* Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Ich hatte mir ein Lesezeichen gesetzt, aber da ist er nicht mehr
Evtl. in Prüfung ? -
Huch...bei mir ist er nicht mal mehr als Lesezeichen
-
Hier nochmal der Schluss-Satz aus dem Thread, der vor dem Entsorgen extra noch eine Weile stehen gelassen wurde:
ZitatDas ist ja prima - wenn es Recht ist, entsorge ich den Thread dann gleich, da es etwas mühselig werden dürfte, alle unpassenden Formulierungen und Beleidigungen von diversen Beteiligten rauszueditieren.
Wenn Du über das Ergebnis berichten möchtest, kannst Du ja einen neuen Thread dazu aufmachen.
Viel Glück!LG, Chris
LG, Chris
-
Ah dankeschön...da war ich wohl mit Hundi unterwegs...daher fehlte mir dieser Schlusssatz, danke für die Mühe ihn nochmal hier einzusetzen.
-
-
Schade. Ich hatte nur den Eingangspost gelesen und dann war ich 4,5 Stunden mit Hund und Familie draußen
-
Danke Chris :)
Ich zweifelte auch gerade an meinem Gehirn, war auch 1-2 Stunden unterwegs.
Dann hoffen wir Mal, dass alles gut läuft mit dem Hund. -
Also ich finde es toll, dass wir bei dem schönen Wetter so lange mit Hundi unterwegs sind, dass uns eine Threadlöschung entgeht. Mir gings übrigens genauso.
-
worum ging es denn da?
-
habe auch gar nichts mitgekriegt und bin jetzt neugierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!