Terra Canis
-
-
Aber bei der Fütterungsempfehlung auf der Dose, würde mein kleiner ja verhungern
Er ist nicht dick, aber frisst auf jedenfall mehr als angegeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und die Versandkosten bei Pfotenliebe sind ja sehr hoch
-
Man habt ihr es gut mit euren kleinen Hunden,
ich könnt mir das never ever leisten meine beiden mit TC zu füttern,
ich würds glaub ich aber auch so nicht füttern,finds arg überteuert.
Da kauf ich doch lieber frisches Fleisch ^^ -
Naja,
ich war bei Frischfleisch bei ca. 1€ pro Tag mit einem Hund (München, hauptsächlich Sachen von Pfaffinger, selten mal Supermarkt), und mit TC bin ich bei zwei Hunden bei etwa 80€ im Monat, also ganz grob ähnlich... daher würde ich zwar gerne günstiger kaufen, aber ohne Abstriche bei der Qualität zu machen.Achso, Platinum hab ich meistens auch hier, so für nebenbei, Training und so.
Grüßle
silvia -
Zitat
finds arg überteuert.
Sehe ich genauso.
Unverschämt teuer, und das obwohl es nichtmal Bio ist...
Die Firma unterstütze ich seit der letzten Preiserhöhung nicht mehr.
Da finde ich Lukullus gourmet besser.
Ähnliche Qualität und wesentlich günstiger.
-
-
Hi,
Ich finds auch sehr teuer!
Allerdings finde ich nicht, dass es von der Qualität mit dem Lukullus (oder mit jedem anderen Nassfutter, das ich bisher in der Hand hatte) mithalten kann.
Ich finde, es riecht absolut lecker, während alle anderen Dosen irgendwie einen viel unangenehmeren Geruch haben.lg,
Sanne -
Die Qualität von Dosen her, ist fast nicht schlagbar.
Es ist relativ teuer, kommt aber auch auf die Menge an.. bei mir gehts zb mit meinem Chihuahua nicht ins Geld, kann aber jemand mit 2 großen Hunden verstehen, der sagt "zu teuer".
Aber wiederum muss ich sagen, Qualität hat ihren Preis.Guckt mal Royal Canin, das Schrottfutter schlechthin, ist vergleichsweise von der Qualität her auch teuer.
-
Ich habe mir eingebildet, ich müsste Terra Canis auch mal ausprobieren und für über 4 Euro ne große mitgenommen.
Ehrlich gesagt bin ich massiv enttäuscht. Man muss dazu sagen, meine bekommen ansonsten frisch und als Wochenendfutter bisher Landfleisch Dosen - da allerdings so, dass eine halbe Dose verfüttert wurde und durch KOhlehydratration (z.B. Haferflocken etc) aufgestockt.
Gestern gerade mal keine Lust mehr vorzukochen, dachte ich, ich gebe halt mal die TC Dose komplett. Ist ja ein Alleinfutter...
Ergebnis war ein nicht näher zu beschreibender, Durchfallartiger, riesiger Haufen - wäre wahrscheinlich mit Zusatz auch anders gewesen, aber trotzdem...
-
Hi,
Naja, da kann ja TC nichts dafür.
Nicht jeder Hund verträgt jedes Futter, das sind eben individuelle Unterschiede.
Schade dass es dein Hund nicht verträgt! Bei meinen verträgt es der eine, der andere ebenfalls nicht. Der hat bisher allerdings auch noch kein Nassfutter vertragen, völlig egal welches. Hat also mit TC wohl nicht viel zu tun.lg,
Sanne -
Bei manchen Hunden sollte man langsam Umstellen, dann fällt der Durchfall weg oder dein Hund hat eine Allergie, sonst wäre es relativ komisch. Aber es gibt sicher Hunde, die es nicht vertragen, aber die Frage ist:
Wurde langsam genug umgestellt? etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!