Terra Canis
-
-
@marthas Arko,
ich schrieb KG (ist vielleicht untergegangen). Die Dose kostet gleich viel bei zooplus.
Grüßle
Silvia
-natürlich auch dankbar für hochwertige Alternativen-!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@marthas Arko,
ich schrieb KG (ist vielleicht untergegangen). Die Dose kostet gleich viel bei zooplus.
Grüßle
Silvia
-natürlich auch dankbar für hochwertige Alternativen-!!Stimmt... ist untergegangen
-
und was haltet ihr dann von Pfotenliebe? Genauso gut?
Und bei den TC Dosen meinte ich, es gibt flüssigere und festere mit Getreide? Ist mir so aufgefallen.
-
Zitat
Ich füttere O´Canis. Eine sehr gute Alternative zu TC. die 800 g dose ist unter 4 Euro und mit einem überaus hohen Fleischanteil. Hier ein Beispiel für Hirsch
Zusammensetzung:
Fleisch und Innereien vom Hirsch (93 %), Buchweizen (5 %), Cranberry (1 %), Lauch (1 %)
analytische Bestandteile:
Rohprotein 12,4 %, Rohfett 9,1 %, Rohasche 1,2 %, Rohfaser 1,0 %, Feuchtigkeit 73,4 %, Vitamine im natürlichen AnteilHab das grad gesehen, eigentlich geb ich von O´Canis das mit Pferd und Kartoffel und chilli verträgt es super. Vielleicht auch bei den anderen Sorten eine günstige und hochwertige Alternative.
war gerade beim Futterhaus, da kostet die 400gr Dose 3,99 €. Ich bräuchte davon 3 am Tag. Finde ich auch viel.
Aber ich habe mal die Hunde "Zigarren" mitgenommen. Hirsch und Pferd. Mal schauen wie das ankommt.
-
Nein, die getreidefreien sind flüssig.
Pfotenliebe ist auch super. -
-
Bist du sicher, dass es die 400g Dose war?? In unserem Zoogeschäft kostet die 400g Dose 2,59 und die 800g Dose 3,69. Das wäre ja ein wahnsinniger Preisunterschied.
Liebe Grüße -
Ja. Bin extra nochmal zurück gegangen.
-
Kauf doch einfach beim Futterfreund http://www.futterfreund.de/fut…ttofqttmtght56n7555mu34me
Dort kostet die 800 g Dose auch 3,69
-
Dann ist das Futterhaus aber irre teuer. Bei uns kann man das TC im Sechserpack kaufen dann kosten 6X800g gerade mal 20,99, also eine 800g Dose 3,49.
Liebe Grüße -
bei Futterfreund bestelle ich sowieso.
Ich bin nur am Futterhaus vorbeigekommen und habe mal reingeschaut.
Die hatten 200 gr Dosen für 2 € nochwas, und eben die 400 gr Dosen für 2,99.
Und noch Trofu. 5kg für 29,99.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!