Mein Hund wurde angegriffen

• Der Hund im Video zeigt eindeutig, dass es ihm nicht gefällt von dem so betätschelt zu werden.

Wenn man so blind oder ahnungslos ist, sollte man nicht mit einem Diensthund schmusen.

• Zitat

Der Hund im Video zeigt eindeutig, dass es ihm nicht gefällt von dem so betätschelt zu werden.

Wenn man so blind oder ahnungslos ist, sollte man nicht mit einem Diensthund schmusen.

Bzw. es als "erfahrener" Hundeführer zulassen :hust: Denn es liegt ja erst mal die Erfahrung des HH zu Grunde. Als ahnungsloser hat man die Erfahrung ja nicht denn sonst wäre man ja nicht ahnungslos :gut:

• Zitat

Jau
    Hat schon immer wunderbar funktioniert... Frei nach: Aber DEEEEEEEEER da is ja viel schlimmer

:gut:

Jep und wenn man dann für so gut wie jeden Hund Maulkorb- und Leinenzwang erreicht hat sinds die bösen Katzen. Hauptsache man kann schlechte Stimmung verbreiten.

• Zitat

Jep und wenn man dann für so gut wie jeden Hund Maulkorb- und Leinenzwang erreicht hat sinds die bösen Katzen. Hauptsache man kann schlechte Stimmung verbreiten.

Du hast gerade noch gefehlt ;) :D :headbash:

Kommste mit zur Messe?

• Zitat

Weiß noch nich.

Quatsch nicht Aggi kommt auch mit... Wissen nur noch nicht genau wann.. aber wahrscheinlich Samstag. Ich fahre aber auch Freitag... Einen Tag shoppen den anderen Fotos machen :D

• Zitat

Also wenn ich eines meiner Haustiere als aggressiv einstufen sollte,käme das Kaninchen auf Platz 1.Der rammelt immer meinen Hund an,um ihn aus seinem Revier zu vertreiben.Der kriegt bald Leinenzwang.... :headbash:

• Zitat

Der Hund im Video zeigt eindeutig, dass es ihm nicht gefällt von dem so betätschelt zu werden.

das sehe ich auch so.Aber der HH scheint total überrascht.Offensichtlich kann dieser Mann seinen Hund (NICHT die Rasse) überhaupt nicht einschätzen.

• Ja natürlich... Die Zucht der Hunde wurde schon immer getrennt, in aggressionsfreie Plüschtiere und Hunde für den Kampf (der erst spaeter gegen Artgenossen im Pit stattfand). Passt schon :lol:

Ich kann mir nen Weimaraner aus Showzucht holen, in der seit Generation kein jagdlicher Einsatz oder eine jagdliche Seletion oder Aufzucht stattfindet und der Hund kann trotzdrm Jagdtrieb haben. Aber natürlich sind Pits was anderes..

Sorry, aber jemanden, der seine Rasse so verklärt sieht, den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen!

Honey, du scheinst eh der absolute Experte sein, richtig? Du weisst ja auch bzgl. der (Re-) Sozialisation der neulich entdecken Hunde Bescheid (ohne die Hunde gesehen zu haben). Alle anderen, die solche Hunde aus eigener (langjähriger) Erfahrung kennen, haben null Plan und sollen sich doch bitte mal Videos bei Youtube anschauen, um etwas zu lernen :roll:

Was ist denn ein Malino?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!