Mein Hund wurde angegriffen

• so jetzt hab ich mich durchgekämpft und auch zugebenermassen kämpfen müssen um bis zum ende durchzuhalten

@bambiii

weisst..mein pitbullmix ist ebenfalls ne liebe sau..zumindest in bezug auf menschen..bei artgenossen sieht die welt da wieder ganz anders aus...er haut zwar nicht direkt drauf,ist aber ein hund auf stunk aus,dann teilt er richtig aus..mit festbeissen....und oh wunder..ich hab den hund seit welpenalter..er ist mit anderen rüden aufgewachsen,hatte täglich fremdhundkontakt,dazu eine feste gassigruppe und lebt grad mit 2 anderen rüden..heisst also sozialiserung eigtl perfekt...so und was denkst du woran liegts das er so tickt,wie er tickt?ich weiss um sein potential und händele ihn danach.punkt!

Honeyballs

zu deiner aussage wegen dem video und das ein hund da nimmer ohne maulkorb rumrennen sollte..hey sorry..meine dogge würde sich da auch so extrem bedrängt fühlen und zuschnappen..aber ich werd ihm mit sicherheit deswegen keinen maulkorb rund um die uhr anparken...nein,ich bediene mich leiber dessen,das ich meinen hund nicht in solche situationen kommen lasse.

• Könntest du bitte zitieren, denn ich habe gerade null Plan auf welchen Beitrag du dich beziehst.. :???:

• ging um dieses video,wo der polizeihund zugehauen hat (jetzt musst ich aber nml suchen,weil ich selber nimmer wusst,was ich eigtl meinte :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!