was soll man davon halten ?
-
-
hallo
das habe ich eben im Internet gesehen/gefunden http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…/dobermann/u454
und was ist ein Dobermann pinscher? ich kenne rehpinscher und dobermänner aber zusammen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was soll man davon halten ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit dem Dobermann Pinscher hat er bestimmt aus dem Pass. Dort steht "Dobermann pinscher toy" als Rasse. Hat wohl nicht gewußt wie die auf deutsch heißen.
-
mir wird eher schlecht, wenn ich sehe was der Hund Körpersprachlich für ne Panik ausdrückt!!

-
Zitat
mir wird eher schlecht, wenn ich sehe was der Hund Körpersprachlich für ne Panik ausdrückt!!

Ohja; der sieht total Ängstlich aus.
-
Naja, was soll man davon schon halten?
Der Hund angeschafft, jetzt muss er vermittelt werden, und weil der Besitzer der deutschen Srache nicht ausreichend mächtig ist, übernimmt das sein Nachbar für ihn, der keine Ahnung hat von Hunden.
Wie verantwortungsbewust das alles ist, ob und wo der Hund ein neues Zuhause wohl finden wird und wie es dem Hund geht, obliegt dem Besitzer/Nachbarn.
-
-
Dobermänner gehören zu den Pinschern.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Pinscher
.
VG Bianca -
Mei der guckt aber ängstlich. Armes Wauzi

-
Zitat
Mei der guckt aber ängstlich. Armes Wauzi

Genau das hab ich mir auch gedacht... und der Text dazu... Jössas na, vor allem der SAtz "weil Nachbar kein Deutsch spricht" .oO(muss der grad sagen) ... und 600 Euro...öhm joa, mich würd' interessieren was der in Griechenland gekostet hat.Ach Mensch, mir tut der arme Hund einfach nur leid, hoffentlich findet er ein schönes zuhause (manchmal wünsche ich mir für die Hunde echt das Tierheim )
-
Der arme Wutz. Na ja, gegen den Willen von jemandem den man nicht kennt fotographiert zu weden ist halt nicht toll.
Ich hoffe, der findet ein nettes, neues Zuhause, wo er Hund sein darf und nicht Spielzeug, das keinen Auslauf braucht, weil es ja so klein ist. -
ich will echt nicht mit dem Hund tauschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!