Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

• in amerika läuft seit neustem ne serie mit nem anderen hundetrainer. er schimpft sich guru.
    allein der name würd mich abschrecken, aber frau ist neugierig und schaut sich das an.
    man staune, kein dominanzgeblabla, kein chefblabla, kein rückenwurf, keine tritte und vor allem kein dünnes schnürchen am hals.

hab mir die erste folge angeschaut und was ich bis jetzt gesehen habe, ist mir deutlich lieber als das von cm. zwar legt er der eb ein halsband um und ruckt da 2-3 mal dran (leinenführigkeit), aber der hund schnallte sehr schnell was er von ihm will.

http://www.youtube.com/channel/UC9iEHr-UtP_KKj-HsrCb5rw
    die serie läuft auf cbs, aber ich poste jetzt mal keine streeminglinks, wer interesse hat kann mir ja ne pn schreiben, oder nach der serie "dogs in the city" googeln.

kannt ich bis dato nicht und ist mal was total anderes zu cm. vor allem da man so den direkteren vergleich hat zu amerika und den hunden und haltern dort und man sieht das es auch anders geht, eben ohne gewalt.

• Zitat

Gönnt dem guten Mann doch mal nen eigenen Thread, damit es hier speziell bei den Hundeflüsterer Folgen auf Sixx bleibt.

ich seh da noch keinen großen bedarf dran, weil grad die ersten folgen gibt.
    ich wollte auch nicht hier in diesem thread über den neuen diskutieren, sondern die cm anhänger und gegner usw. drauf aufmerksam machen das es eben wen neuen gibt der im tv läuft und das er das gegenteil von cm ist.

so wie hier vergleiche zu rütter, baumann usw. gezogen worden sind...sollte mehr gesprächsbedarf über den neuen herrschen, wird man sicherlich nen neuen thread aufmachen ;)

ausserdem wird man auf sowas eher aufmerksam als wenn ich irgendwo im forum einfach nur nen thread aufmache zu jemanden der hier keine sau kennt und null interesse besteht.
    oder ist das seit neustem verboten?

• Zitat

oder ist das seit neustem verboten?

Bist du ein bisschen gereizt? ;)

Atme mal durch, es war doch nur ein freundlicher Hinweis, der nur verhindern sollte, dass jetzt über wen anders hier diskutiert wird. :smile:

• hat jemand die 4 Maltis vor ein paar Tagen gesehen?
    Die 4 waren ja so auf 180 dass CM sie kaum bändigen konnte.
    Richtige Terrorzwerge, aber wie das bei Kleinhunden ist, selbst wenn sie sich daneben Benehmen wirkt es lustig.
    Als Besitzer steht man wohl kurz vor der Einweisung, wenn man zum telefonieren raus gehen muss weil man drin sein eigenes Wort nicht versteht oder den schöne, teuren TV üblen Kratzattaken ausgesetzt sieht oder beim Mittagessen dauerbelagert und angesprungen wird. Und wehe es klingelt... :)

• Er arbeitet aber schon an einer neuen Sendung:

"Even though this is my last season of Dog Whisperer in the U.S., I won't be gone for very long! I'm already working on a new show called Leader of the Pack dealing with the important issue of dog abandonment and finding homes for "unadoptable" dogs. "

(hat er bei FB gepostet)

• Zitat

Er arbeitet aber schon an einer neuen Sendung:

"Even though this is my last season of Dog Whisperer in the U.S., I won't be gone for very long! I'm already working on a new show called Leader of the Pack dealing with the important issue of dog abandonment and finding homes for "unadoptable" dogs. "

(hat er bei FB gepostet)

Find ich gut, bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!