Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Helfstyna, danke, dass du den Clip noch mal reingestellt hast (in dem anderen Thread kann man ihn nämlich nicht mehr gucken). Meiner Meinung nach erübrigt sich jede Diskussion darüber, ob man die Methoden von CM befürworten kann, wenn man DAS gesehen hat.
Und rein aus Interesse - im Video wird gesagt, dass Shadow ein Malamute ist, ist das falsch? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Helfstyna, danke, dass du den Clip noch mal reingestellt hast (in dem anderen Thread kann man ihn nämlich nicht mehr gucken). Meiner Meinung nach erübrigt sich jede Diskussion darüber, ob man die Methoden von CM befürworten kann, wenn man DAS gesehen hat.
Das sehe ich ebenso. Dieses Video ist an Widerlichkeit fast nicht zu überbieten. Der Hund tut mir echt leid, er hatte mit seinem Leben wohl schon abgeschlossen. :/
-
ich hab einen hund der mit sicherheit grösser und auch schwerer als ein twh/malamut/oderwasauchimmerhund ist und bei fremdhundsichtung erheblich geflippt hat...komischerweise hatte ich es nicht nötig den hund fast zur bewusstlosigkeit zu würgen.
gut..lord liesl hat sich dabei nicht gegen mich gewendet..aber wäre dem so gewesen hätte er nen maulkorb bekommen..aber mit sicherheit nicht diese behandlung -
Ich habs mir eben nochmal ganz angesehen und fand es auch scheußlich.
-
Zitat
Ich habs mir eben nochmal ganz angesehen und fand es auch scheußlich.
Na dann biste ja wieder rehabilitiert, Jogi!

-
-
Zitat
TWH = Tschechoslowakischer Wolfhund
dankeschön
-
Zitat
Na dann biste ja wieder rehabilitiert, Jogi!

Neee... resozialisiert!
-
Zitat
Neee... resozialisiert!
lol zu gütig Danke
-
Die Folge heute hat mir richtig gut gefallen!
Vor allem das Huhn das auf CMs Arm ein Ei gelegt hat!

-
Zitat
Die Folge heute hat mir richtig gut gefallen!
Vor allem das Huhn das auf CMs Arm ein Ei gelegt hat!

Warum hat dieser Hund bloß einen Stachler angehabt? Mir hat im Magen umgedreht als das Kind mit dem Hund geschmust hat und dann der Stachel am Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!