Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Folge heute hat mir richtig gut gefallen!
Vor allem das Huhn das auf CMs Arm ein Ei gelegt hat!

War es diese Folge?
http://www.youtube.com/watch?v=ps8g86…24231FD61FB0824Kurze Zusammenfassung:
- Shhht...shhht...shhht
- Bla Bla Bla über Dominanz, dominieren, unterwerfen, etc.
- shhht...shhht....shhht
- Bla Bla Bla über Disziplin und Respekt
- Shhht...shhht...shhht weitere 100x
Ergebnis:
- gestresstes Huhn
- gestresster und eingeschüchterter Hund
- zufriedene Besitzer
- "erfolgreicher" C.M. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Warum hat dieser Hund bloß einen Stachler angehabt? Mir hat im Magen umgedreht als das Kind mit dem Hund geschmust hat und dann der Stachel am Hund
Das fande ich auch total besch....!
Warum muss (fast) jeder Hund in Amerika einen Stachler anhaben
:/ -
ZitatAlles anzeigen
War es diese Folge?
http://www.youtube.com/watch?v=ps8g86…24231FD61FB0824Kurze Zusammenfassung:
- Shhht...shhht...shhht
- Bla Bla Bla über Dominanz, dominieren, unterwerfen, etc.
- shhht...shhht....shhht
- Bla Bla Bla über Disziplin und Respekt
- Shhht...shhht...shhht weitere 100x
Ergebnis:
- gestresstes Huhn
- gestresster und eingeschüchterter Hund
- zufriedene Besitzer
- "erfolgreicher" C.M.Genau das ist sein Schema, egal welche Folge...!!!!

-
Guckt Euch doch einfach auf Sixx mal die GANZE Folge an statt immer diese YT Ausschnitte!!!
Es geht hier nicht nur um Dominanz und Disziplin, er erklärt ihnen das der hund eine sinnvolle Beschäftigung braucht, es wird eine andere Trainerin dazu genommen, etc.
Den Stachler hatte der Hund von Anfang an um!
-
Zitat
Guckt Euch doch einfach auf Sixx mal die GANZE Folge an statt immer diese YT Ausschnitte!
Ich hab die Folge mit dem Huhn versäumt und nur nachgefragt, ob du die gemeint hast, deshalb der kurze Ausschnitt. Ich seh´mir sehr wohl auch die ganzen Folgen an - das hat es bis jetzt aber auch nicht besser gemacht.
ZitatDen Stachler hatte der Hund von Anfang an um!
Rechtfertigt das den Gebrauch eines Stachlers?
Als Hundetrainer muss ich doch dafür sorgen, dass die Rahmenbedingungen für das Training passen
und die passen definitiv nicht, solange der Hund so ein Halbsband um hat!Nach deiner Argumentation könnte man ja auch sagen:
Zitater erklärt ihnen das der hund eine sinnvolle Beschäftigung braucht
Der Hund war ja schon von Angang an nicht ausgelastet, da braucht sich der werte C.M. auch nicht drum kümmern.
-
-
Zitat
Ich hab die Folge mit dem Huhn versäumt und nur nachgefragt, ob du die gemeint hast, deshalb der kurze Ausschnitt. Ich seh´mir sehr wohl auch die ganzen Folgen an - das hat es bis jetzt aber auch nicht besser gemacht.
Rechtfertigt das den Gebrauch eines Stachlers?
Als Hundetrainer muss ich doch dafür sorgen, dass die Rahmenbedingungen für das Training passen
und die passen definitiv nicht, solange der Hund so ein Halbsband um hat!Nach deiner Argumentation könnte man ja auch sagen:
Der Hund war ja schon von Angang an nicht ausgelastet, da braucht sich der werte C.M. auch nicht drum kümmern.
Wenn du die Folge nicht gesehen hast, warum gibst du deinen Senf so sinnlos dazu? Nach dem Motto "Hauptsache was geschrieben"...
Es ging nicht darum dass der Hund nicht beschäftigt war, sondern dass er einen ausgeprägten Jagtinstinkt hatte.
CM wollte ihm das Jagen der Hühner auf dem Hof verbieten und ihm und seinen Besis das kontrollierte Jagen ermöglichen mittels Spezialtrainer und Jägern aus der Umgebung.
Wer von den Usern hier die einen Hund mit Jagtinskinkt haben macht das bitte?
Ich Hör hier immer nur Schleppleine in Bezug auf die Jagtproblematik. -
Jetzt habt ihr mich wieder so weit, ich geh jetzt mal die Folge schaun, obwohl ich sagte ich kuk nix mehr.

-
Zitat
Wenn du die Folge nicht gesehen hast, warum gibst du deinen Senf so sinnlos dazu? Nach dem Motto "Hauptsache was geschrieben"...
Es ging nicht darum dass der Hund nicht beschäftigt war, sondern dass er einen ausgeprägten Jagtinstinkt hatte.
CM wollte ihm das Jagen der Hühner auf dem Hof verbieten und ihm und seinen Besis das kontrollierte Jagen ermöglichen mittels Spezialtrainer und Jägern aus der Umgebung.
Wer von den Usern hier die einen Hund mit Jagtinskinkt haben macht das bitte?
Ich Hör hier immer nur Schleppleine in Bezug auf die Jagtproblematik.Hö?
Als Absicherung ist die SL empfehlenswert, ja. Aber die Tipps bzgl. jagdaffinen Hunden gehen weit über das hinaus, s. die vielen Tipps und Threads zur Dummyarbeit, Fährtenarbeit, Reizangelarbeit, ...... -
Ich finde es ehrlich gesagt langsam auch schwierig über aktuelle Folgen mit Leuten zu diskutieren die sich diese garnicht ansehen sondern YT Videos von 3 Minuten länge! Oder noch nicht mal das...
Dieser Thread wurde gestartet um sich über die aktuelle Sendung zu unterhalten, nicht über alte YT Videos die bereits lang und breit in dem anderen CM Thread diskutiert wurden/werden!
-
Naja, aktuell und alt sind in dem Zusammenhang etwas irreführende Begriffe... die Folgen die im Moment auf Sixx laufen sind aus 2006.
Ich habe die ganze Folge gesehen und kann - mal wieder - nicht verstehen, wie einem eine Trainingseinheit gefallen kann, bei der der Trainer einen Hund an einem Stachelwürger nach oben zieht (so wie CM es mit dem Pit bei seinem letzten Besuch in dem Büro gemacht hat).
Was ich persönlich langsam müßig und schwierig finde, ist, mit Leuten zu diskutieren, die die Gewaltanwendung, die ich bislang in JEDER auf Sixx ausgestrahlten Folge sehen konnte, einfach ignorieren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!