Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

• Italienisch gefällt mir :D

Ich lass ma Visitenkarten drucken *lol*

Ne ma unter uns... Kiffen die eigentlich? Hundeflüsterer... Hundeschweiger ( bescheuertster Name seit langem) Hundeprofi, Hundenanny ... Was kommt als nächstes ? Canis lupus familiaris Kindergartus Tantus?

• Zitat

dann wäre die männliche Form wohl
    "Canis lupus familiaris Kindergartus Tuntus"?
    :hilfe:

:dielaughing: :sekt: .......................... :dielaughing:

*kaffee vonne Tasta wisch*

• Zitat

Ich habe nix anderes geschrieben. ;)

Ich selber würde übrigens keinen ausgewachsenen Hund (oder Welpen) clickern, um ihn zu erziehen. Maximal um ihm Tricks (Sitz, Platz, Fuß, Rolle, Pfote usw) beizubringen oder für ZOS (auch ein Trick).
    Aber das hat damit ja gar nichts zu tun. Es war die Frage, dass keiner wusste, wie es weitergeht, weil schon empört abgeschaltet wurde. Und darum hab ich geschrieben: Er bekam Clickertraining für Tricks.

Ohne gut zu heißen, wenn Hunden Schmerzen zugefügt werden, finde ich, dass zum Teil hier eine rechte Hysterie herrscht. Es gibt sicherlich genügend Dinge, die ich anders machen würde, bzw die ich auch strikt ablehne. Aber auf der anderen Seite gibts - so finde ich es - auch genug Dinge, die sich viele Hundehalter mal gerne adaptieren könnten, dann ginge es vielen Hunden besser.

So, nu könnt ihr mich auch hauen. ;)

Witzig ist eben, dass ich ebenso hysterisch war, ehe ich mich tatsächlich mal etwas näher mit ihm beschäftigt habe.
    Gestern lief eine Folge auf Sky, bei der er letzendlich einer kompletten Straße helfen konnte, indem er ihnen einfach nur hundisches Verhalten erklärt hat.
    Da gabs kein auf den Rücken drehen oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!