Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde Wegschauen und ignorieren ist immer die schlechteste Loesung.
"Nicht ansehen" und "wegschauen" sind glaub ich zwei verschiedene Dinge
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Nicht ansehen" und "wegschauen" sind glaub ich zwei verschiedene Dinge
Nicht wenn man weiss was dort gesendet wird.
-
Hat irgendjemand gesehen das mit einem Hund nach Ausstrahlung der Sendung nach CM gearbeitet wurde?
-
Zitat
Nicht wenn man weiss was dort gesendet wird.
Naja, nicht ansehen interpretiere ich als "ja ich weiß bescheid, schaue es aber nicht, weil..." und wegsehen ist "glaub nicht dass es sowas gibt". Für mich sind's eben zwei paar Schuhe

-
Zitat
Naja, nicht ansehen interpretiere ich als "ja ich weiß bescheid, schaue es aber nicht, weil..." und wegsehen ist "glaub nicht dass es sowas gibt". Für mich sind's eben zwei paar Schuhe

Nein, Wegsehen ist " Ich weiss es, will es aber nicht sehen und mich damit nicht befassen, soll doch ein Anderer etwas dagegen tun"
Aber wollen wir wirklich ueber so einen Kleinkram wie Definitionen diskutieren?
-
-
Zitat
Hat irgendjemand gesehen das mit einem Hund nach Ausstrahlung der Sendung nach CM gearbeitet wurde?
C.M. hält ja grad erst Einzug in die deutschen Wohnzimmer. Aussser man hatte vorher sky, dürften ihn (hoffentlich) noch nicht so viele gesehen haben.
Eigentlich ist sein sogenannter "Erfolg" in den Sendungen ganz einfach. Er benutzt immer das kleine feine Schnürchen. Wetten das könntre jeder von uns. Die Schnur oben hinter den Ohren angebracht und dann zuziehen und schon pariert der Hund.
-
Zitat
Nein, Wegsehen ist " Ich weiss es, will es aber nicht sehen und mich damit nicht befassen, soll doch ein Anderer etwas dagegen tun"
Aber wollen wir wirklich ueber so einen Kleinkram wie Definitionen diskutieren?
mir egal. man gibt mit beiden Dingen ein Statement ab, wichtig ist doch nur, mMn, ob ich mich dennoch damit befasse und das alles kritisch betrachte oder eben keine Meinung habe
-
Zitat
Ja, das habe ich. Wie gesagt, ich kenn den schon ne ganze Weile ausm TV und hab sein Buch gelesen, das ich übrigends total doof fand.
Es gab schon einige Sendungen, in denen Cesar seine Klienten nach einem Jahr wieder besucht hat um zu schauen, wie es funktioniert. Auch währen des Trainings mit ihm kommt er ja in Abständen wiexer, in denen die Halter selbst trainieren müssen. -
Zitat
C.M. hält ja grad erst Einzug in die deutschen Wohnzimmer. Aussser man hatte vorher sky, dürften ihn (hoffentlich) noch nicht so viele gesehen haben.
Eigentlich ist sein sogenannter "Erfolg" in den Sendungen ganz einfach. Er benutzt immer das kleine feine Schnürchen. Wetten das könntre jeder von uns. Die Schnur oben hinter den Ohren angebracht und dann zuziehen und schon pariert der Hund.
Also ich kenne ihn schon sehr lange und arbeite nicht mit Schnürchen. Aber ich sehe den Hund klarer, er erklärt ja auch einiges. Mich interessiert eher das drum herum und nicht das eigentliche Training.
-
Zitat
Also ich kenne ihn schon sehr lange und arbeite nicht mit Schnürchen. Aber ich sehe den Hund klarer, er erklärt ja auch einiges. Mich interessiert eher das drum herum und nicht das eigentliche Training.
Jogi, den Zusammenhang verstehe ich jetzt gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!