Es geht uns alle an !! Rumäniens Straßenhunde.
-
-
Hallo ihr Lieben,
viele von euch bekommen ja sicher auch den Tasso Newsletter, somit hoffe ich das schon viele mit unterzeichnet haben. Für alle die die es aber noch nicht wussten/gehört haben wollte ich's nochmal einstellen.https://ssl.kundenserver.de/comedius-ssl.d…2.php?f_id=1632
Es geht um Rumäniens Straßenhunde und die Machenschaften wie mit ihrem Leben weiterhin die Taschen einiger "Individuen" gefüllt wird. Das diese "Person(en)" sich noch unbehelligt iwo aufhalten kann grenzt mMn an ein Wunder.
Ich persönlich schwanke zwischen unendlicher Wut und Traurigkeit. Und auch wenn ich nicht viel mehr machen kann als zu unterschreiben, so kann ich doch wenigstens dies tun.
Ich denke viele von euch sehen das genauso.
Sollte es einen Fred dieser Art schon geben denke ich das unser Forum angesichts der lebensbedrohlichen Lage für diese Hunde einen weiteren vertragen kann.
Lieben Gruß Tam
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da fehlen mir echt die Worte

Ich hab auf jeden Fall unterschrieben!
-
Ich hab auch unterschrieben.
-
unterschrieben!
-
Ich hab auch unterschrieben, bin nur irritiert, dass sie unbedingt die E-Mail-Adresse haben wollten.
Naja, mal sehen.
Ich bin sehr wütend und habe gerade sehr unethische Gedanken...
Hoffe, diese Menschen werden lebenslang aus dem Verkehr gezogen, so dass sie nie mehr die Möglichkeit bekommen, einen Hund auch nur anzufassen.Traurige Grüße
Nele -
-
Ebenfalls unterschrieben!
-
Unterschrieben!
-
hab auch unterschrieben
-
Tuuka: Ja, mir fällt es auch sehr schwer dann noch "freundlich" zu bleiben im "denken".
Ich bekomme diesbez. einen richtigen Hass.Da soll doch jetzt auch die EM stattfinden und iwann hatte ich mal gehört das Lukas Podolski meinte er spielt nicht in Rumänien wenn die damit nicht aufhören. Das fand ich richtig stark, ich würde mir wünschen die gesamte Deutsche Mannschaft würde das dann boykottieren.
-
Ebenfalls unterschrieben.
Hab selber eine Rumänin (aus der "Smeura") hier, die zum Glück "nur" ängstlich ggüber Fremden ist und eben mangels Sozialisation im Prägealter (erst Smeura, dann dt. Tierheim bis sie ca. 15 Wochen alt war) sehr unsicher ist.
Bekannte haben eine Hündin etwa im gleichen Alter adoptiert, bei der ich nicht wissen möchte, was die Kleine schon erlebt hat, so extrem ängstlich wie die schon nach D kam :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!