Welche Hundenamen nerven euch ?

• Was sollte mich nerven an dem wie andere Menschen ihre Hunde nennen?
    Manche sind da sehr kreativ, was Lumpis Rufname angeht. Prima.
    Mich geht das nichts an.

Mehrere solcher Threads existieren schon.
    Schauen wir mal was dieser hier an neuen Erkenntnissen und Trends ergibt.;)

LG, Friederike

• Mir ist egal wie andere Menschen ihre Hunde oder Kinder nennen. Bei Kindern muss ich mir aber manchmal nen Lachanfall verkneifen wenn etwas in Richtung Gandalf-Chuck-Benvenuto erschaffen wurde.

• Zitat

Mir ist egal wie andere Menschen ihre Hunde oder Kinder nennen. Bei Kindern muss ich mir aber manchmal nen Lachanfall verkneifen wenn etwas in Richtung Gandalf-Chuck-Benvenuto erschaffen wurde.

Was zum Henker hast du gegen diese Namen?
    Schick, schick.
    Fast noch besser als Jesolo oder Bad Dürkheim. :lachtot:

LG, Friederike

• ... Vielleicht jemand, der aus DÜW stammt :smile: ?

Ich kann nicht mehr hören: Emma, Emily und Blacky, weil sie hier zu Modenamen geworden sind. Und ja, ich finde manche Kindernamen aufgrund von Häufigkeit auch irgendwann nervig. Aber auch so seltene wie neulich die kleine Beyoncé-Destiny.... :roll:

Daher sind ausgefallene Namen bei mir immer beliebt (meiner hieß ja schon vor mir Knut, auch nicht grad der Hit, aber eher selten): Boris, Emil, Herkules, Ibis :D

lg,

es Zicksche

• Zitat

ok ich habe mich falsch ausgedrückt SORRY

ich meine es so....welche könnt ihr nicht mehr hören

Was ist den der Unterschied zwischen"XYZ kann ich nicht mehr hören" :roll: und
    " Dieser und jener Hundename nervt mich" :muede:

:???:

• Welche Hundenamen mich nerven? Die Spitznamen, die meinen Hunden von fremden Leuten gegeben werden.....

aber wie andere Leute ihre Hunde nennen ist mir ziemlich egal. Manchmal muss ich mir das Lachen verkneifen, aber ich muss damit ja ned leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!