Welche Hundenamen nerven euch ?
-
-
ich kann jamal, luna,amy und sammy (sry pommpiratin) nicht mehr hören!ich finde kreativität bei der namenswahl sehr erfrischend :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hundenamen nerven euch ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich stören eigentlich keine Namen; kann jeder seinen Hund nennen wie er will.
Aber es ist schon auffällig wenn jemand Sky;Fly oder Amy ruft und ich weiß das da entweder nen Aussie oder nen Border kommt.
Aber was ich nervig finde ist wenn jemand seinen DSH Rex nennt; seine JRT Jacky oder seinen Collie Lassie.
-
Luna, Paul, Paula, Amy.
Alle gefuehlten hunderttausend Aussies hier im Ort heissen so.
Naja, sind ja auch alle von der selben Vermehrerin, das ist eh eine Hohlfrucht, da kann man auch keine Kreativitaet erwarten.
-
Ich hab heute einen Dackel kennengelernt,
der hieß "Maik"Das ist so cool, den Namen hab ich noch nie bei einem Hund gehört.
-
Zitat
ich kann jamal, luna,amy und sammy (sry pommpiratin) nicht mehr hören!ich finde kreativität bei der namenswahl sehr erfrischend :)
Haha
Welch Zufall, dass ich hier lese. Nachdem ich die Überschrift vom Thema gelesen hatte, dachte ich sofort "Da muss ich Sammy reinschreiben!" 
Ihr müsst euch mal vorstellen, wie schrecklich das Leben mit einem Hund ist, der so einen Namen hat

-
-
Awo... Sammy gefällt mir
Irgendwie heisst bei uns fast jeder neue Hund Mailo/Milo/Mylow/Meilo/Milow/... gefällt ma ned wirklich und wenn's GEspräch auf der Nachbarbank dann wie folgt ist: "also meiner heisst Meiiiiilooooo, aber mit w am Ende, das ist ganz wichtig", ja da könnt ich echt abbrechen -
stimmt meilo ist wirklich porpulär grade...ich mochte den namen bis auf einmal jeder hund so hiess, nene ich lieb kreative namen, fantasienamen(der rüde ner freundin heisst fenjo, find ich klasse) und manchmal wenn man hund einfach nen menschennamen wie hermann, rüdiger oder manfred nennt (haben nen steinalten lustigen yorkie inner nachbarschaft, der wird von frauchen nur "manni" genannt und die dame hat auch noch son herrlichen kölsch-akzent)
-
Zitat
Haha
Welch Zufall, dass ich hier lese. Nachdem ich die Überschrift vom Thema gelesen hatte, dachte ich sofort "Da muss ich Sammy reinschreiben!" 
Ihr müsst euch mal vorstellen, wie schrecklich das Leben mit einem Hund ist, der so einen Namen hat

wie war dass noch mit "kevin"?
-
Bei uns ist "Kira" für Hündinnen und "Hermann" für Rüden momentan im Trend.
-
Zitat
Ich hab heute einen Dackel kennengelernt,
der hieß "Maik"Da kann man den Halter wenigstens gleich regional zuordnen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!