Wie bekommt der Hund Muskeln ?
-
-
Nein, nein Abessinierin ... Das ist ein MALIMIX! Der hat Spaß daran, überdreht kein bißl und brauchtd as zwingend! Achja, dient alles nur der schicken optik. aber Muskeln bitte nur vorn ... Hab ich ds jetzt richtig zusammengefasst?

Und nun

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Muskeln nur hinten

-
Ah so
... okay.Gut, lehn ich mich auch zurück.
-
Weißt du eigentlich sicher, dass es ein Mali-Mix ist? Nicht, dass es was zur Sache tut, aber sieht mir gar nicht unbedingt danach aus!?

Zum Muskelaufbau: Wir wohnen am Hang, da gibt´s ganz schnell "Arschmuckis"!

-
Zitat
radfahren kann ich mit ihr noch nicht das sie noch sehr zieht...Wenn man, so wie ich, sehr hügelig wohnt, ist es für den Halter prima und wenn der Hund doch gerne zieht
. Ordentliches Geschirr dran und den Hund das Rad bergauf ziehen lassen, ich vermute, die Muskeln kommen dann automatisch
. So mach ich es jedenfalls mit Grisu, wenn auch nur aus Bequemlichkeit und nicht zum Muskelaufbau 
-
-
6 km mindestens am Tag joggen. So kriegt nicht nur der Hund gezieltes Ausdauer und somit Muskeltraining, sondern auch man selbst

Aber auch runterkommen lassen durch gemütliches Schnüffelspazieren nicht vergessen

-
Ach ja, kann der Hund freilaufen? Mein Post gerade bezog sich auch auf Freilauf...weil du geschrieben hast dass er am Rad z.B. zusehr zieht...
-
Zitat
Weißt du eigentlich sicher, dass es ein Mali-Mix ist? Nicht, dass es was zur Sache tut, aber sieht mir gar nicht unbedingt danach aus!?
Das hab ich auch schon mal gefragt, ich seh da nämlich auch keinen Mali drin, eigentlich nicht annähernd.
-
Zitat
Zum Muskelaufbau: Wir wohnen am Hang, da gibt´s ganz schnell "Arschmuckis"!
Das kann ich bestätigen - meine Welshies haben am Flusshang binnen weniger Wochen wunderbare, stramme Hinterschinken gekriegt.
-
Zitat
Muskeln nur hinten

Sorry, bin ich doch glatt bei den ganzen kompetenten Gedanken durcheinander gekommen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!