Wie bekommt der Hund Muskeln ?
-
-
Zitat
Ich habe gesagt, dieses Programm (welches DU beschrieben hast) bietet kein HH wenn er krank oder verletzt ist. Darauf meintest du, doch doch..dann hab ich eben Krücken.. Ergo du bietest das Programm (inkl. der 8 km) auch mit Krücken.
Bio: Menoooooo!
aber ich glaube jeder der denken kann,weis das man mit krücken keine 8 km geht oder ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie bekommt der Hund Muskeln ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach ja.... Ich beziehe mich auf den Thread in welchem du erzählt wieviel dein Hund bespaßt werden muß! Und wieviel Spaß es ihm macht.
Die Sache ist ganz einfach: Beweg den Hund gescheit und er baut Muskeln auf!
-
Also mein Opa hat durch seinen monatelangen Tierheimaufenthalt Muckis bekommen.
Er hatte ein Außengehege und ist den ganzen Tag am Zaun rumgesprungen
Und nun bin ich wieder weg

Nee ernsthaft...
Möchtest du eine bestimmte Sportart ausüben,oder wofür der gezielte Muskelaufbau?Zu dem Pensum sag ich mal nichts.
Ich war heut nämlich faul und hab nur zwei Fährten gelegt,trotzdem sind alle zufrieden und pennen. -
kann geschlossen werden habe woanders bessere antworten gefunden
GESCHLOSSEN
-
Nein, wir schließen Threads nicht einfach so

-
-
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Slalomparcour, die Stangen relativ nah beinander. Das schult Koordination und baut muskeln auf.
Was du auch machen kannst ( Tipp von der Physio
Nimm eine Kiste und stell sie auf einen Teppich, Hundi muss sich jetzt mit den Vorderpfoten auf die Kiste stellen und du führst langsam ein Leckerchen vor seiner Nase von links nach rechts. Ziel ist es das der Hund das Gewicht abwechseln von dem rechten auf den linken Hinterlauf verlagert! -
Zitat
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Slalomparcour, die Stangen relativ nah beinander. Das schult Koordination und baut muskeln auf.
Was du auch machen kannst ( Tipp von der Physio
Nimm eine Kiste und stell sie auf einen Teppich, Hundi muss sich jetzt mit den Vorderpfoten auf die Kiste stellen und du führst langsam ein Leckerchen vor seiner Nase von links nach rechts. Ziel ist es das der Hund das Gewicht abwechseln von dem rechten auf den linken Hinterlauf verlagert!den ersten tip werde ich heute auprobieren aber wie merke ich das beim zweiten tip auch alles klappt
-
Weiß nicht, was dein Problem ist, immerhin hast du doch Vorschläge bekommen. Aber gut.
-
Zitat
den ersten tip werde ich heute auprobieren aber wie merke ich das beim zweiten tip auch alles klappt
Du musst beobachten ob der Hund hinten sein Gewicht verlagert. Das Leckerchen darf auch nicht zu weit vom Hundekopf weg hin und her bewegt werden damit er das gewicht nicht auf die Vorderbeine verlagert...
Die Hinterbeine und Vorderbeine müssen parallel zueinander stehen.
Ach ja: Nicht auf rutschigem untergrund damit hundi hinten nicht wegrutschen kann!
-
hmm, sag mal, meinst Du nicht, dass das Programm vielleicht ein ganz klein bißchen übertrieben sein könnte?
Bei dem, was Du da mit dem Hund machst, müsste der vor Muskeln strotzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!