Welche Tierklinik in NRW?

• Mit so was würde ich vermutlich nach Duisburg Asterlagen fahren. Die haben gute Ärzte, sind sehr nett und ich denke da seit ihr gut aufgehoben.

Duisburg Kaiserberg ist etwas "Fabrikmäßig". Ich war auch schon mehrmals dort (zum Augenspezi und zum Dopplerultraschall) aber für eine solche Geschichte würde ich sie nicht wählen.

Lesia hab ich keine Erfahrungen mit, haben aber duchaus einen guten Ruf.

Keine TK aber meine erste Wahl (wofür ich immer 45 km einfache Fahrtstrecke in Kauf nehme)
    http://www.tierarztpraxis-krefeld.de/

• In Asterlagen habe ich ein Praktikum gemacht und frühzeitig abgebrochen. Dort würde ich, wenn es gar nicht anders geht, nicht hingehen...

• Zitat

In Asterlagen habe ich ein Praktikum gemacht und frühzeitig abgebrochen. Dort würde ich, wenn es gar nicht anders geht, nicht hingehen...

Kannst du dezent erzählen wieso? Alsterlagen ist mir nämlich bisher nur empfohlen worden.

• Mit der TK in Mönchengladbach habe ich gute Erfahrungen gemacht, auch bei schwierigen OPs.
    Eine tiefe Wunde hat meine TÄ auch ohne OP behandelt, wir mussten 2x täglich ein Medikament in die offene Wunde geben. Gleichzeitig Antibiotika gegeben, war zwar langwierig, ist aber gut verheilt, aber ob das noch machbar ist bei Euch :???:
    Gute Besserung!

• Zitat

Mit der TK in Mönchengladbach habe ich gute Erfahrungen gemacht, auch bei schwierigen OPs.

Ich würde auch MG, die Lesia oder Stommeln empfehlen - von allen drei Kliniken habe ich bisher nur Gutes gehört! In Stommeln haben sie beim Kater einer Freundin einen komplizierten offenen Bruch hervorragend geflickt, da hab ich die Info aus erster Hand. Alles Gute! Wo aus dem Pott kommst Du denn?

• Zitat

Also ich kann die Tierklinik Greven wirklich sehr empfehlen.
    Sehr kompetente Ärzte, dazu alles neu und denken auch an Sachen die vielleicht nicht oft vorkommen.
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht ist nur nicht um die Ecke.
    Ist bei der Grenze zu Niedersachsen.

Jep, das kann ich nur bestätigen. :gut:

Mittlerweile fahre ich nur noch dort hin (gut ich wohne in der Nähe), die sind echt klasse dort. Preismäßig auch ok.
    Ich war da auch schon mal am Feiertag, weil der Hund so doll gehumpelt hat, die haben den komplett untersucht, zwei Röntgenaufnahmen gemacht, zwei Spritzen gegeben und Medis für eine Woche mit gegeben, das hat mich keine 150 Euronen gekostet :smile:

LG Tina

• Tierklinik Stommeln (Pulheim) find ich persönlich super.

Ich war auch schon mit meiner kleinen Mops-Dame da, und wir (in erster Linie natürlich der Hund) sind super behandelt worden.

Habe schon viel schlechtes im Internet über die gelesen, hat sich für mich nicht bestätigt. Also ich kann die weiterempfehlen.

Preise finde ich jedoch relativ hoch :-/

• In Ahlen, ist auch ne sehr gute Klinik, besonders alles rund um Gelenke. Sind aber auch recht teuer.
    Ich wünsch euch alles gute und gute Besserung!

• Ich find das wieder mal faszinierend, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.
    Ich würde z.B. nie wieder nach Stommeln in die TK fahren.

Hab bisher aber nur Gutes von MG und Duisburg-Kaiserberg gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!