Welche Tierklinik in NRW?
-
-
Warum? Was ist passiert in Stommeln ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schick dir ne PN
-
Zitat
Ich find das wieder mal faszinierend, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.
Ich würde z.B. nie wieder nach Stommeln in die TK fahren.Hab bisher aber nur Gutes von MG und Duisburg-Kaiserberg gehört.
Ich denke bei Kliniken kommt es eben auch stark darauf an, an welchen Arzt man gerät...
-
Zitat
Jep, das kann ich nur bestätigen.
Mittlerweile fahre ich nur noch dort hin (gut ich wohne in der Nähe), die sind echt klasse dort. Preismäßig auch ok.
Ich war da auch schon mal am Feiertag, weil der Hund so doll gehumpelt hat, die haben den komplett untersucht, zwei Röntgenaufnahmen gemacht, zwei Spritzen gegeben und Medis für eine Woche mit gegeben, das hat mich keine 150 Euronen gekostetLG Tina
Also bei meiner Yuna wurde eine seltene Krankheit diagnostiziert, die vorher kein Arzt erkannt hat und ein Hund aus dem Reitstall wo ich bin, der hatte einen Splitterbruch in der Schulter das wurde operiert und mit Fixateur und alles wieder hinbekommen, ohne dass er das Bein verloren hat, dem gehts auch sehr gut.
Schlechtes dagegen habe ich noch gar nix von Greven gehört. -
Ich kann Die Klinik von Dr. Camp in Kleve empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!