Wer hat davon gehört? Dringend!
-
Aussiefan190210 -
24. April 2012 um 00:20
-
-
Jetzt mal ganz vorsichtig nachgefragt, stimmt das alles denn wirklich? kanns kaum glauben, dass das so lange gut geht...
und hieß die Frau, die Hunde für fragwürdige Rituale kauft nicht auch Schmitz mit ähnlichen drum herum Bedingungen?
Also wenn es wirklich so ist find ich es schlimm, möchte jetzt nicht sagen, dass es nicht so ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat davon gehört? Dringend!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gesagt, ich weiss nur davon, dass einige Betroffene damals vor ca. 2 Jahren emails mit Warnungen verschickt haben und eben Betroffene versucht haben, beim Vetamt usw. etwas zu erreichen. Ob das die gleiche Frau ist, die du meinst, weiss ich nicht. Ich weiss eben auch nur ueber die emails und Warnungen bescheid.
Und die zahlreichen Verkauflinks der letzten Jahre, kenne ich auch teilweise.
Aber selber getroffen habe ich die Frau nicht und weiss auch nichts weiter ueber sie. Aber in der aussieszene ist sie bekannt und wird vor ihr gewarnt.LG
gammur -
Zitat
Jetzt mal ganz vorsichtig nachgefragt, stimmt das alles denn wirklich? kanns kaum glauben, dass das so lange gut geht...
und hieß die Frau, die Hunde für fragwürdige Rituale kauft nicht auch Schmitz mit ähnlichen drum herum Bedingungen?
Also wenn es wirklich so ist find ich es schlimm, möchte jetzt nicht sagen, dass es nicht so ist.
was für fragwürdige rituale? -
Zitat
was für fragwürdige rituale?black metal rituale..nein spass beiseite
da gabs mal irgendwas wegen satanischen ritualen
-
Na ja, ich frag mich ja trotzdem, ob nicht einer der Leute, die die Aktivitäten der Dame verfolgen, alle diese An- und Verkaufsanzeigen mal sammeln und dem zuständigen Finanzamt vorlegen sollten. Zusammen mit der Frage, ob die gnazen Gewinnsummen eigentlich versteuert wurden.
Hunde für satanische Rituale??? :o0:
-
-
Ich bin ehrlich geschockt!!
Aber die Adresse öffentlich im Internet ausstellen? Das grenzt ja an Hetzerei...
aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich könnt's nicht verstehen!! -
Ja, in fast allen Hundeforen gab es Threads dazu, ich glaube hier auch, aber wüsste jetzt nicht wo ich suchen soll.
Da ging es um eine Frau ich glaube eben die hieß auch Schmitz, die sich anfänglich wohl nur schwarze Rüden, dann später auch alle anderen Hunde gekauft hat, um diese dann zu opfern.
Mich erinnert die Geschichte, daran weil es in den Warnungen die gleichen Rahmenbedingungen gab. Frau, sympatisch, teilweise ohne Auto,bauernhof, Hunde, Katzen, ständig umgezogen, Mann am Tel Ahnungslos, 2Kinder...
deshalb die Frage, ob es wirklich stimmt -
Ich hab mir den Link mal durchgelesen und verstehe nicht wieso zwei Jahre vergehen ohne das etwas passiert... Und das dort persönliche Daten von der Frau veröffentlicht werden, sowie immer die aktuellen Adressen... das kann doch auch nach hinten losgehen. Man veröffentlicht solche Daten doch nicht in einem laufenden Prozess und schadet sich damit selbst?!
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Finde weder die Hetzjagd noch das Aufkaufen und Weiterverkaufen der Hunde gut.
Und wenn die Leute ihre Hunde für wenig Geld und ohne Schutzvertrag abgeben - ja was erwarten die, an wen die da geraten?!
-
Hier hab ich einen Link aus diesem Forum dazu gefunden, in anderen ist glaub ich ziemlich sicher, der Name Schmitz öfter gefallen.
https://www.dogforum.de/warnung-vor-se…ituale#p8345740 -
Zitat
Hier hab ich einen Link aus diesem Forum dazu gefunden, in anderen ist glaub ich ziemlich sicher, der Name Schmitz öfter gefallen.
https://www.dogforum.de/warnung-vor-se…ituale#p8345740
danke für den link....kranker schei**
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!