Wer hat davon gehört? Dringend!
-
Aussiefan190210 -
24. April 2012 um 00:20
-
-
http://www.aussie-treff.de/sonstiges/3912…-interessenten/
Bitte schaut euch diesen Link an!
Wer hat etwas von dieser Person gehört???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hä, das is doch schon zwei Jahre alt, oder?
Sorry, hab grade erst gesehen, dass es weiter geht und kanns jetzt nich mehr löschen
-
Zitat
Hä, das is doch schon zwei Jahre alt, oder?
Ja aber auf den letzten Seiten ist es noch Aktuell
-
Die "Gute" ist doch inzwischen bekannt.
ZitatHä, das is doch schon zwei Jahre alt, oder?
Jaein, wenn du mal auf die letzten Beiträge klickst, siehst du, dass sie immernoch fleißig weiter macht.
-
Zitat
Die "Gute" ist doch inzwischen bekannt.
Jaein, wenn du mal auf die letzten Beiträge klickst, siehst du, dass sie immernoch fleißig weiter macht.
Leider habe ich heute zum erstmal von ihr gehört. Und ich habe vor 4 Wochen von dieser Frau einen Welpen gekauft!
-
-
Naja, was soll man dazu sagen... Das passiert halt, wenn man kein Wert auf seriöse Zucht legt und sich von irgendwoher einen Hund ohne Papiere holt.
Nimm das bitte nicht persönlich, aber so sieht nunmal die traurige Realität aus. Solange es für so etwas Abnehmer gibt, wird sie auch nicht aufhören, Hunde immer und immer wieder wie Ware zu verscherbeln.
Hoffen wir für dich und deinen Hund das Beste und dass du daraus gelernt hast...
Zu Frau Schmitz fällt mir ohnehin nichts mehr ein.

-
Zitat
Naja, was soll man dazu sagen... Das passiert halt, wenn man kein Wert auf seriöse Zucht legt und sich von irgendwoher einen Hund ohne Papiere holt.
Nimm das bitte nicht persönlich, aber so sieht nunmal die traurige Realität aus. Solange es für so etwas Abnehmer gibt, wird sie auch nicht aufhören, Hunde immer und immer wieder wie Ware zu verscherbeln.
Hoffen wir für dich und deinen Hund das Beste und dass du daraus gelernt hast...

Ich nehme es nicht Persönlich!
Ich habe jetzt 100%ig daraus gelernt. Und Sollte IRGENDWANN ein zweiter hier einziehen dann von einen Seriösen Züchter!!
Das hab ich mir ans Herz gelegt! -
Zitat

shila...ich hab da aber auch rausgelesen dass sie hunde vom züchter mit papieren weiter verscherbelt...oder irre ich mich da grade?
-
Das ist ja krass..
Habe auf die Schnelle einige Anzeigen bzgl Welpen und Aussies gefunden, von etlichen Pferden abgesehen..
-
Ich versteh da zwei Dinge nicht:
1. Wieso hat die Polizei da noch nicht reagiert? Bzw die zustaendigen Aemter, die ja offensichtlich jedesmal informiert wurden, sobald diese Person den Wohnort gewechselt hat.
2. Wie kann man so doof sein, wie wohl ein Grossteil der Geschaedigten.
Und sie habens gar nicht besser verdient.
Die einzigen wirklich Leidtragenden sind fuer mich in dem Fall die Tiere!"Man" will einen tollen Modehund, ist aber nicht bereit, zum Zuechter zu gehen, wenn man fuer die Haelfte des Preises den fuer sich "gleichen" Hund bekommt.
- Allein diese Menschen bieten Leuten wie Frau Sch. ueberhaupt erst die Moeglichkeit, sich mit solchen miesen Geschaeften bereichern zu koennen.Zu denen, die ihr die Hunde einfach mitgegeben haben, faellt mir sowieso nix ein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!