Etwas "Komisches" an der Pfote
-
-
Hallo an alle!
Unser Johnny hat etwas komisches an der rechten Vorderpfote.
Kann es sein, dass er sich etwas eingetreten hat? Es sieht aus wie 2 Pickel am hinteren Ballen und tut ihm weh. Sollten wir zum Doc?
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Viele Grüße Tobi
-
23. April 2012 um 21:44
schau mal hier:
Etwas "Komisches" an der Pfote - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Kann es sein, dass er sich etwas eingetreten hat? Es sieht aus wie 2 Pickel am hinteren Ballen und tut ihm weh.
Wenn es ihm weh tut, dann wohl ja

-
Kann gut sein das er sich was eingetreten hat und sich das nun abkapselt und entzündet. Sollte unbedingt vom TA angeschaut werden...
-
Vielen Dank!
-
Und, warst du beim TA? Wenn ja, was hat er gesagt? Ich finde, das sieht aus, wie Stacheln, die er sich eingetreten hat.
-
-
Mir ist so, als hätte ich so ein Thema (mit dem gleichen Foto) schonmal in einem anderen Forum gesehen?
Das war allerdings vor etwa zwei Monaten..
Naja, hin wie her: dein Tierarzt wird dir helfen können. :)
-
Was ist denn nun gewesen? Warst du beim TA?
-
Leute rennt ihr dann ehrlich mitten in der Nacht noch zum TA?
-
Zitat
Leute rennt ihr dann ehrlich mitten in der Nacht noch zum TA?
Ja, ich würde es machen. -
wegen zwei Pickeln an der Pfote?
Nee, da gibt es schlimmeres. Ich würde zum TA gehen, aber nicht mitten in der Nacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!