Etwas "Komisches" an der Pfote

• Wenn es meinem Hund wehtut, und das wurde ja geschrieben, würde ich sofort zu TA gehen.
    Spätestens am nächsten Morgen wäre ich in seinem Wartezimmer.
    Bei Schmerzen verstehe ich keinen Spaß und scheinbar ist nicht klar, ob es sich wirklich um Pickel handelt.

• Zitat

Spätestens am nächsten Morgen wäre ich in seinem Wartezimmer..

genau das.

Zitat

Bei Schmerzen verstehe ich keinen Spaß und scheinbar ist nicht klar, ob es sich wirklich um Pickel handelt.

ich auch nicht. nein und klar ist das nicht

• Also, das mit den zwei Monaten waren auf jedenfall nicht wir :) Wir haben es ja gerade erst entdeckt

Wir waren am Mittwoch beim TA; es sind Hornwarzen.... Wir sollen es weiter beobachten, ob es größer wird oder Johnny anfängt zu lahmen etc pp. Es könnte operativ entfernt werden, wäre aber jetzt nicht sonnvoll.

Der TA sagt, das es wenn dann unangenehm werden kann, aber keine Schmerzen verusacht. Es tat ihm ja auch nur weh bzw er hat die Pfote weggezogen, wenn wir es berührt haben um zu prüfen was es ist (also wir haben leicht dran gekratzt und er hat die Pfote weggezogen; war vermutlich nur unangenehm)

Eingetreten hat er sich nichts. Sorry für die "späte" Mitteilung :)

• Hornwarzen oder Dornwarzen?!

Naja, operieren muß man ja nicht immer....man kann es ja auch mal beim THP versuchen oder mit Mineralstiften...

:)

• Zitat

Eine Hornwarze :)

Hatte Balu auch mal eine, vor ca 1,5 Jahren. Sie war etwas größer geworden als "eure" und störte ihn wohl. Knabberte dran rum. Ich zum TA, der hat sie ruckizucki mit örtlicher Betäubung entfernt. Obwohl Balu sehr wehleidig ist...war's keine große Sache! Danach 2-4 Tage Verband, Kontrolle...alles super. Wünsche auch euch dafür null Probleme!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!