Unterordnen?Hilfe!
- Excalibur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich und meine Eltern fingen an im Internet nach Boxer anzeigen zusuchen nach kurzer weile fanden wir ein Privathändler 20 km entfernt von hier.
Wir fuhren hin ich nahm nach ca. 3 Stunden beobachtung meinen kleinen mit.
Danach lernte ich kurze Zeit später einen Boxer Züchter kennen und der Schätze den Hund so zwischen 5-6 Wochen wir fuhren also zu dem Privathändler hin stelten ihn zur Rede und er blieb stur wir riefen die Polizei und schwup war es dann drausen die Papiere waren gefälscht.
Und was kann ich jetzt bitte dafür?Achso und noch was da er leider
eine Kupierte Rute hat war der TA gleich mit am Ars**
Immerhin hast du Phantasie, solltest du bei deiner Berufswahl beachten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Excalibur
soviel zur Märchenstunde
Zitat6. JA ich habe in mit 5 Wochen zu mir geholt und?
ZitatIch habe meinen Boxer mit Rund 1Jahr bekommen daher wuste ich es nicht.
Wie alt war er denn nun????
Christine
-
Man ihr versteht mich einfach nicht grrr
Also noch mal ich HATTE mal ein Boxer mit einem Jahr bekommen UND
da er an HD gestorben ist habe ich jetzt einen Neuen ???du mich vertehen ???Und das ich hier noch als Lügner bezeichnet werde finde ich so eine krasse beleidigung ich erzähle ja auch niemanden das deine Eltern Geschwister waren (so jetzt ist es raus) :flehan:
-
Wollte mich hier eigentlich raushalten, nu aber nimmer.
ZitatDa ich sehr sehr sehr gute Noten habe glaube ich das mir einiges offen steht ich möchte ehh später mal was ihn richtung Hundetrainer etc machen.
Ich kenne auch jemanden mit einen Hund der sich auch schon bereit erklärt hat. Und mir jeder Zeit unter die Arme greift.
was ist dann das?ZitatHallo,
3. Stimmt meine Rechtschreibung ist mehr als schrecklich habe ne 5 in Rechtschreibung
Deine Frage
Zitatedit und wie kommst du bitte in Gottes Namen darauf das ich gerade 17 geworden bin?
hast du selbst geschrieben.ZitatBeitragVerfasst am: 09.08.2006 21:41 Titel: Unsere Mitglieder stellen sich vor! ( Teil XXVIII)
Guten Abend
Ich bin der David 17 Jahre aus Berlin hallo
Jetzt zu meinen Wuffi.
Also ich habe in seit 2-3 Monaten zum Geburtstag bekommen.
Noch mehr????
-
Guten Abend
Ja und ich verstehe aber trotz allem nicht warum man mich als lügner bezeichnet wohl ich eigentlich die Wahrheit gesagt habe.
Aber ich beende hiermit die Diskusion.
Ich wünsche euch trotz allen noch viel spass hier im Forum.
Und viel spass mit euren Hunden.Das Forum hat mir eine menge Hilfe gegeben das muss ich schon sagen *Danke*
Trotz allem werde ich das Forum lieber ab sofort meiden ich werde nicht gerne als lügner gesehen.
Werde es aber weiterempfehlen.
byebye
PS:Staffy Danke noch mal aber naja egal so ist das Leben. Ich werde mir dann meine Information anderwertig besorgen. cucu
-
-
Zitat
Und das ich hier noch als Lügner bezeichnet werde finde ich so eine krasse beleidigung ich erzähle ja auch niemanden das deine Eltern Geschwister waren (so jetzt ist es raus) :flehan:tz tz schon alleine für diese bodenlose frechheit sollte man dich hier rausschmeißen...
tschüss und komm bitte nie wieder
gruß
xu_xu -
Closed
Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!