Unsere Kimi hat seit gestern einen neuen Bruder :)
-
-
Gestern haben wir uns erneut wieder in einen kleinen Racker verliebt.. In einen American Bulldog Rüden (Johnson-Bully Classic-Typ) namens Odin.
Der kleine wird Montag 17 Wochen und er bringt schon stattliche 20Kg auf die Wage:)Wir wollten uns ihn eigentlich nur anschauen fahren und ihn noch nicht mitnehmen, aber unsere Kimi und er haben sich so super verstanden und er war so behutsam und nicht so verrückt wie andere Welpen, sodass wir uns sofort verliebten und ihn auch gleich mitgenommen haben.
Er ist das ganze Gegenteil von unserer Kimi, er schläft den ganzen Tag will kaum spielen und wenn er keine Lust mehr aufs Gassi gehn hat setzt er sich einfach hin und bewegt sich kein Stück mehr :)
Aber wir sind froh ihn mitgenommen zu haben, denn wir haben ihn sofort in unser Herz geschlossen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Kimi hat seit gestern einen neuen Bruder :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist der toll

Ich hatte mich auch mal für nen AB interessiert, ist dann aber wieder ne BX geworden...
Heißt das, du hast jetzt zwei Junghunde ? -
Oh je, zwei Welpen und noch dazu ein Rüde und eine Hündin.
Wißt ihr wirklich, was ihr euch da aufhalst?
-
Och...die zwei niedlichen Kleinen... :baby-boy2: :baby-girl2:
Süß sind se aber

-
Mal eine Frage (ich hab davon keine Ahnung!!) Aber das mit den Augen sieht so ungesund aus? Oder ist das vollkommen normal?
-
-
Bei dem hochgescheckten Hund mit blauem Auge hätte ich Sorge, daß er taub ist, zumindest auf der einen Seite. Auch die offenen Augen wären für mich ein Kritikpunkt gewesen.
Warum schafft man sich einen Rüden zu einem Mädel an, wenn beide Teenager sind und da noch sooooo viel nachkommt?
Die Frage liest sich jetzt vielleicht zickig, ist aber wirklich nicht so gemeint. Ich frage wirklich aus Interesse, wie so ein Entscheidung zustande kommt.
LG von Julie -
Meinst du wegen der Hängelieder ?
-
Ja, ich finde die schon ziemlich extrem.
LG von Julie -
ach gott wie niedlich!
Aber 2 Welpen? oh jeeee ich hoffe ihr bekommt es gut hin.
-
Kann man die Hörfähigkeit nicht messen ? Wie bei Neugeborenen ? Das müsste doch gehen oder ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!