Unsere Kimi hat seit gestern einen neuen Bruder :)

• Zitat

Und ich muss sagen, man merkt garnicht das zwei Welpen im Haus sind, denn die zwei schlafen den ganzen Tag oder liegen faul rum und kauen auf ihrem Spielzeug oder auf Pansen oder Knochen herum, es sei denn es geht raus dann springt Kimi im Dreieck, aber Odin muss man sogar dazu drei mal bitten

Dann warte mal noch ein paar Monate :lol:

Viel Erfolg, starke Nerven und bitte noch mehr Bilder :gut:

• Zitat

wenn er nun auf einem Ohr taub sein sollte wäre dies ja auch nicht schlimm weil er jaa immerhin ein zweites hat :)

Sorry, aber solche aussagen kann ich wirklich genau GAR nicht nachvollziehen. Es geht dabei ja nicht ausschliesslich um Deinen Hund (bei dem es auch schon schlimm genug wäre), sondern um alle Hunde, die aus dieser und ähnlichen Verpaarungen kommen und bei denen sich die Taubheit eventuell nicht netterweise nur auf ein Ohr beschränkt.
    Kopfschüttelnde Grüße von Julie

• Nun ja aber wenn er nun mal taub sein sollte auf einem Ohr dann kann man auch nix mehr dran ändern und wenn ich ihn dann noch bemitleiden würde, würde der Hund auch nicht mehr hören und wir wollen ja nicht weiter mit ihm züchten so das diese Gene weiter gegeben werden könnten. Wir haten damals eine Katze die war auch auf einem Ohr taub und sie war in nichts beinträchtigt und das hatteen wir sogar erst nacht 5 Jahren mitbekommen.

Also ich muss sagen bis jetzt sind beide richtige schnarchnasen, Kimi war am Anfang als wir sie bekamen auch ein richtiger Wildfang aber sie wird imer ruhiger, weil sie weiß das sie in der Wohnung nicht all zu doll toben soll, da ja doch ab und zu mal was zu bruch gegangen ist. Dafür lässt sie aber draußen ihrer Energie freien lauf, aber sie ist trotzdem immer auf Abruf und geht sogar an die Seite wenn sie ohne Leine ist und Fahrrad fahrer oder Fußgänger kommen. Wir hoffen nur das wir das bei Odin auch so schnell hinbekommen, aber der pennt ja eh den ganzen tag:) der schläft ja sogar im sitzen ein :)

• ist das denn normal? :(
    sry, ich will nichts mies machen, ich wünsch euch natürlich ganz viel Glück mit den Welpen, aber das sieht/hört sich alles so seltsam an...

• Ja das ist normal, er wurde vom Tierarzt durchgecheckt und ist gesund, ihm fehlt nix und wenn unsere andere kleine ihn draußen zum spielen animiert dann spielt er ja auch mit, nur nicht all zu doll er ist dafür noch ein bisschen zu tollpatschig. Die Elterntiere sind auch ganz ganz ruhig außer einer seiner Brüder (1Jahr alt) tanzt ein bisschen aus der reihe, der ist mehr als nur hyperaktiv. Ein Bekannter von uns hat eine Bordeaux-Dogge, die schläft sogar beim Gassi gehn ein und dann muss man erstmal versuchen ein 70Kg schweres "Monster" wieder in Bewegung zu bekomme :)

• Zitat

Ja das ist normal, er wurde vom Tierarzt durchgecheckt und ist gesund, ihm fehlt nix und wenn unsere andere kleine ihn draußen zum spielen animiert dann spielt er ja auch mit, nur nicht all zu doll er ist dafür noch ein bisschen zu tollpatschig. Die Elterntiere sind auch ganz ganz ruhig außer einer seiner Brüder (1Jahr alt) tanzt ein bisschen aus der reihe, der ist mehr als nur hyperaktiv. Ein Bekannter von uns hat eine Bordeaux-Dogge, die schläft sogar beim Gassi gehn ein und dann muss man erstmal versuchen ein 70Kg schweres "Monster" wieder in Bewegung zu bekomme :)

:D Vielleicht ne Schubkarre mitnehmen....

Ich finde eure zwei hören sich super an.Wünsche euch ganz viel Freude.Ich finde das Leben mit zwei Hunden jedenfalls einfach toll.

• Hehe danke :) ja sie sind auch super, wenn ich mir da ein paar Bekannte mit ihren Welpen ansehe, was das für Rabauken sind, die gar nicht hören und einfach nicht stubenrein werden wollen, da bin ich schon richtig froh das ich so nen Glück mit meinen habe:) Nur eins muss ich noch mit ihnen üben, das sie nicht so Futterneidisch sind. Das ist mit denen nämlich ganz komisch, fressen aus einem Napf aber sobald es nen Kauknochen gibt knurren sie sich an, oder lassen ihren liege und versuche den Knochen des anderen zu klauen :) sind eben wie kleine Kinder, was der eine hat muss der andere auch haben, da ist es egal ob der andere das selbe hat :)

• Zitat

.....sobald es nen Kauknochen gibt knurren sie sich an, oder lassen ihren liege und versuche den Knochen des anderen zu klauen :) sind eben wie kleine Kinder, was der eine hat muss der andere auch haben, da ist es egal ob der andere das selbe hat :)

Hihi - das kenn ich irgendwoher.... Der Knochen vom Anderen ist grundsätzlich besser, und wenn dann noch schön die Spucke vom Anderen dranklebt, schmeckt der am besten....... Nach ner Weile wird wieder "zurückgetauscht" (u.U. mit Tricks), könnte ja sein, daß der erste Knochen doch leckerer war. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!