UNFALL...
-
-
die arme Maus wird Schmerzen haben, lass sie lieber nicht zuviel alleine machen.
Wenigstens bis die Schmerzen ein wenig nachlassen. Ein Tragegeschirr würde ich nur besorgen wenn es längerfristig benötigt wird. Das ist was für alte und chronisch kranke Hunde.
Für kurzfristige Krankheiten reicht ein Handtuch bzw. bei der Größe eher ein Schal. Sie soll die Pfoten schon am Boden behalten, nur eben nicht ihr Gewicht tragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: UNFALL...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
meine Maus hatte vor ein paar Jahren auch einen schlimmen Unfall, ich kann total verstehen wie du dich jetzt fühlst!
Aber ich kann dir sagen, das Hunde eine unglaubliche selbstheilungs Kraft haben! Bei uns hätte damals auch keiner gedacht, dass sie sich so schnell erholt.
Ich würde MJ, auf jeden Fall, soviel Zeit lassen wie sie braucht und erstmal nicht versuchen sie zu locken ( aber das scheint ihr ja zu machen) Physiotherapie ist eine gute Idee, ich würde ihr aber noch ein bisschen Zeit bis dahin lassen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und eine Gute Genesung und bin mir sicher, sie schafft das richtig schnell! -
Ohje... Hat dein Hund irgendwelche bleibenden Schäden davon getragen?
Wesensänderung? Etc? -
Zitat
In Hürth Gleuel, nähe Otto-Maigler See....
Ich versuche so wenig wie möglich einzugreifen wenn die Kleine sich bewegt damit sie lernt klar zu kommen
Aber das Handtuch könnte ich so lange versuchen bis ich das passende Tragegeschirr habOh das ist ja gleich bei uns.
Ich wünsch deiner Maus Gute Besserung
-
Echt ? Wo aus hürth kommst du denn her ? So ein Zufall :-))
-
-
Zitat
Echt ? Wo aus hürth kommst du denn her ? So ein Zufall :-))
ich schick dir mal ne PN
-
@ BabyMJ
Nein, eigentlich keine großen, sie hat jetzt nur noch ein Auge und reagiert bei Bremsenquitschen oder lautem Knall ein bisschen ängstlich sonst ist alles normal. Ich hatte erst Sorge, dass sie danach Angst vor Autos hat, dem ist aber nicht so, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie einen Shock hatte...
Wie gesagt, Hunde haben enorme Selbstheilungskräfte! Ich drück euch die Daumen -
Ich schicke hier mal ein paar Daumen!!!!
Und in der TK Stommeln seid ihr ganz super aufgehoben! Sie haben einen sehr guten Ruf und die Ärzte tun wirklich alles und das mit viiiel Herz. Sehr gute Wahl!
Alles alles gute für euch, ich glaube das Schlimmste habt ihr schon überstanden.
-
TK Stommeln ist wirklich super! Aber nicht nur die Ärzte dort, sondern auch Dr. Deuster unser Haustierarzt hat super Arbeit geleistet !! Ich bin froh, dass meine Maus bei so kompetenten Ärzten untergebracht war, die ihr das Leben gerettet haben...
Ich glaube MJ wird sich anfangs etwas schwer tun auf 3 Beinen zu laufen aber sobald sie sich daran gewöhnt hat wird bestimmt wieder ganz die Alte durchkommen :-)
-
Zitat
Ich glaube MJ wird sich anfangs etwas schwer tun auf 3 Beinen zu laufen aber sobald sie sich daran gewöhnt hat wird bestimmt wieder ganz die Alte durchkommen :-)
Ist es denn schon sicher dass das Beinchen nicht mehr wird??
Arme Maus, gute Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!