UNFALL...
-
-
Ähm, hab da nochmal ne Frage :-)
Sind erst am Donnerstag bzw. Freitag erst wieder beim DOC zur Untersuchung und mich interessiert wie lange es dauert bis ein kleiner Hund ein Schädeltraum überwunden hat ?
Den Arzt frage ich wenn ich da bin, aber irgendwie brennt mir die Frage unter den Nägeln...
Sie wird zwar immer munterer, geht auch schon mehrere Schritte auf 3 Beinen aber so richtig aus ihr raus kommt sie noch nicht (klar, ist auch noch viel zu früh).
Ich wüsste gerne wie lange es ungefähr dauert bis so etwas überwunden ist? 3-4 Wochen? 3-4 Monate oder sogar länger?
Vielleicht hat ja jemand Ahnung??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wegen Physio noch ein Tipp von mir: http://www.dorntherapiezentrum.de/
Susanne ist wirklich klasse! -
Merci, ist auch in meiner engeren Auswahl :-)
Finde ihre Seite super, bin gespannt wie es bei der Physio abläuft -
Ich hab die Dorntherapie-Ausbildung bei ihr gemacht und kenne sie daher persönlich. Ich mag ihre Art, ihren Umgang mit den Hunden, und natürlich ihr breites Fachwissen.
-
Schädeltauma können ganz ganz unterschiedliche Genesungszeiten haben! Das kann von einer Woche, bis hin zu 3 Jahren dauern. Beim Menschen sagt man die Genesungszeit dauert bis zu 78 Monaten, bis dahin, können auch jegliche Folgen wieder verschwinden.
Wie lange es bei Hunden ist kann ich nicht geau sagen, ich denke da tut sich nicht viel, denke aber auch, ne richtige Aussage ist da nicht zu treffen, da viele Folgen bei Hunden gar nicht nach zu weisen sind.
Der größte Erholungsschub ist aber definitiv in den ersten Wochen erkennbar. Das deine Maus noch nicht so möchte, ist ganz normal, je nachdem was das Schädeltrauma im Hirn, Wirbelsäule ausgelöst hat, kann sie auch unter Kopfschmerzen leiden.
Sie wird sicher in 1-3 Wochen schon viel fitter sein!
Wünsch euch weiterhin gute besserung -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!