Seresto-Halsband

  • Wir haben 26€ bezahlt bei medpets. Seit sunny das Halsband trägt keine einzige Zecke mehr :gut:
    Es hat bisher keine Nebenwirkungen! Wir sind voll zufrieden :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Seresto-Halsband* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo ,
      habe natürlich sofort im Internet nach gesehen wegen deinem sehr günstigen Preis für dieses Halsband .
      Inclusive Versand kostet es genau 33,31 € und nicht zu vergessen für einen Hund bis 8 kg !! ( medpeds ) .
      Unser Aussie wiegt ca 25 kg .


      Wie auch immer bei uns hilft es überhaupt nicht , leider :???:

    • Hallo,
      ich habe das Halsband für meinen Hund und für meinen Kater gekauft. Unser Hund hatte jetzt vorher nicht so die Probleme mit Zecken, aber unser Kater war mit Zecken übersäht.


      Ich bin mit beiden Halsbänder mehr als zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Was garnicht geht ist Frontline. Ob ich das draufgemacht habe oder in China ist ein Reissack umgefallen ;)


      Kein Fellverlust oder sonstiges und schmusen tuen wir auch mit beiden und leben noch ;)

    • Wir kaufen immer das Halsband von Fressnapf für 5€ und hatten seitdem keine einzige Zecke mehr. ^^

    • Gestern Abend haben wir unserem Hund wieder zwei Zecken raus gemacht trotz Seresto Halsband :( :
      Werden den Tip mit dem Kokosöl auch mal probieren .
      Die Zecken werden gesammelt und an den Hersteller des Halsbandes , ich glaube Bayer , gesendet :lachtot:

    • moin!


      Bacon trägt ein Seresto Halsband, hauptsächlich gegen Flöhe, aber auch Zecken hatten wir nicht.


      sie trägt es jetzt 8 Monate, ist also ein neues fällig....tragen eure Hunde das Teil ganzjährig, oder nur in der Saison?


      :denker:


      :???:


      :hilfe:

    • moin!


      Bacon trägt ein Seresto Halsband, hauptsächlich gegen Flöhe, aber auch Zecken hatten wir nicht.


      sie trägt es jetzt 8 Monate, ist also ein neues fällig....tragen eure Hunde das Teil ganzjährig, oder nur in der Saison

      Huhu,


      Zecken und Flöhe haben keine "Saison" mehr, die sind das ganze Jahr aktiv.


      Deshalb sind meine Hunde das ganze Jahr über abgedeckt mit Antiparasitika. In deren Fall kein Seresto, trügen sie es, hätten sie es das ganze Jahr an.

    • danke dir!


      dann werde ich demnächst ein neues Halsband für den Schinken bestellen:bindafür:

    • Ich stelle meine Frage mal hier um nicht einen eigenen Thread aufzumachen..


      wie sieht es mit den Seresto Halsbändern aus wenn Hunde miteinander spielen?
      Meine Kleine spielt viel und wild mit dem Dackel meiner Eltern (zumindest im Moment noch wo die Grösse passt). Dabei wird auch nach allem geschnappt und geknabbert was sich so findet, unter anderem auch das Halsband.

      Wie ist das mit den Seresto Bändern? Besser keins nehmen dann oder ist das nicht schlimm?


      Google findet nur Ergebnisse dass Kinder nicht damit spielen sollen, aber zu spielenden Hunden finde ich nix :emoticons_look:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!