Beiträge von Neanderl

    Gestern Abend haben wir unserem Hund wieder zwei Zecken raus gemacht trotz Seresto Halsband :( :
    Werden den Tip mit dem Kokosöl auch mal probieren .
    Die Zecken werden gesammelt und an den Hersteller des Halsbandes , ich glaube Bayer , gesendet :lachtot:

    hallo ,
    habe natürlich sofort im Internet nach gesehen wegen deinem sehr günstigen Preis für dieses Halsband .
    Inclusive Versand kostet es genau 33,31 € und nicht zu vergessen für einen Hund bis 8 kg !! ( medpeds ) .
    Unser Aussie wiegt ca 25 kg .


    Wie auch immer bei uns hilft es überhaupt nicht , leider :???:

    hallo ,
    ich habe mich speziell wegen diesem Halsband hier angemeldet .
    Habe mich sehr darüber geärgert , das ist der letzte Schrott . Unser Hund trägt dieses Halsband nun mehr als 4 Wochen und der Erfolg lässt mehr als zu wünschen übrig . Das Band kostet je nach dem zwischen 30 und 40 € und zeigt bei unserem Liebling keinerlei positive Wirkung . Er hat Zecken ohne Ende der arme Kerl :tropf:


    Finger weg von diesem Dreck , das ist das Geld zum Fenster raus geschmissen :verzweifelt: