Da werd ich aggressiv!

• Zitat

Dafür gibt es ja Patches. Die sehe ich ein. Aber wenn man das gesamte Spiel downloaden muss obwohl man die Daten alle auf DVDs hat, ist es unlogisch.

Aber wie gesagt, es war ein Fehler bei Origin. Nach der Installation hat sich das Spiel auch gleich die neuesten Patches gezogen.

Würde ich meinen anderen Rechner wieder in Betrieb nehmen um Css zu zocken müsste ich wahrscheinlich auch erst mal Stunden warten bis alles auf dem neuesten Stand ist. Denke nicht das es mit Patches getan wäre :-)

Von den ganzen Skripten die ich anpassen müsste ganz zu schweigen..

Gott sei Dank habe ich ein Hund mit dem ich spielen kann und den ich selber update :-) Auch wenn das updaten schon mal Wochen dauer kann :D

• Naja, man kann aber einen Strategie-Shooter mit hunderten von Mods und Maps nicht mit einem Linearen Spiel vergleichen, bei dem nichts verändert wird, ausser eventuell Fehlfunktionen mit Patches auszugleiche. Bei WoW oder CSS wundert es mich nicht, wenn dann die Updates viel länger und größer ausfallen. Und wie gesagt gegen diese Dinge habe ich nichts einzuwenden. Es ging mir lediglich darum, dass man sich ein Spiel kauft, das mit einem Lieferumfang von 2 DVDs mit insgesamt um die 11 GB Dateninhalt kommt und dann denkt, dass man sich genau DAS was auf den DVDs drauf sind auch noch mal komplett runter laden soll. Das macht keinen Sinn und ist reine Zeitverschwendung. Hätte ich weiter gedownloaded, hätte ich noch über 10 Stunden warten müssen und so war die Installation von der CD runter eine Sache von einer halben Stunde plus 5 Minute Patch-Download. Das ist schon ein gewaltiger, nerviger Unterschied, denn wenn ich mir DVDs kaufe, dann will ich es direkt installieren, ansonsten hätte ich es mir gleich als Download geordert.

• Zitat

Besonders nette Entdeckung: Im Maschinenraum meines Sternenkreuzers treibt ein Weltraumhamster sein Unwesen. Ich hörte nur ein "Meep" und sah was vorbei rennen. Da ich meinem Protagonisten im Teil davor einen Weltraumhamster gekauft hatte, wusste ich was es war. Nur wie der Hamester in den Maschinenraum gekommen ist, weiß ich nicht. Er ließ sich auch noch nicht einfangen bisher. :hust:

Melde gehorsamst: Hamster ist unter Arrest. Maschinenraum wieder sauber.

Ich konnte den Hamster doch tatsächlich einfangen, als er an mir vorbei rennen wollte. Nur ob es besser ist für das kleine Ding? Nun hockt er wieder in seinem Glaskasten in der Kabine des Kapitäns und macht "Meep!" wenn man ihn sich anschaut. Aber er sieht sowas von echt aus.... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!