Da werd ich aggressiv!

• Ich habe ja schon Mass Effect 1 und 2 durchgespielt und mag das Spiel irgendwie.

Ich habe es nicht so mit Rollenspielen, eigentlich. ME ist ja da eher eine Ausnahme, weil ich dann doch eher so der Shooter-Fan bin (wenn es nicht gerade die guten Point'n'Click Spiele sind).

Habe jetzt mal den PC neu gestartet, weil wohl manche dann das Spiel von CD installieren konnten. Hat auch nicht geklappt. Ich verstehe es wirklich nicht, warum es als 2 DVD-Pack kommt, wenn man es dann nicht von diesen installieren kann. :ka:

• Neu

Hi

hast du hier Da werd ich aggressiv! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich bin grad echt sauer, vorallem wenn ich bedenke wie viele Ocken ich gerade für den Scheiss bezahlt habe.
      Da denke ich echt drüber nach, mir demnächst Spiele über einen anderen Weg zu besorgen und dann wundern die sich, dass es so viele Illegale Machenschaften gibt. Mich wundert es Null.

Du klingst wie mein Bruder :D
      Nur hätte der schon wieder was durch's Zimmer geworfen und ansprechen wär jez grad sehr tötlich :D

Zu oben fett markiertem:
      DAS ist halt extrem ärgerlich. Selbst wenn ein das Ding so dermaßen anpisst weil es net geht - zurückgeben kannst es ja eh netmehr.
      Joa, ich versteh auch warum sich viele garkeine Originale mehr kaufen :pfeif:

• Ich habe mich jetzt mal durchgelesen. Es ist wohl ein Fehler bei Origin, der damit schonmal durcheinanderkommt und anstatt zu installieren anfängt downzuloaden. Tipp war: Download löschen, Origin komplett schließen, dann CD öffnen und auf EA Setup. Und siehe da, er hats geschnallt und jetzt funzt es. Puuuuh. Aber blöd dennoch, denn man regt sich unnütz über den Mist auf.

Er installiert jetzt schön. *freu*

• Ja, ich bin auch grad etwas überrascht. Aber es läuft. Habe gerade die zweite CD reingeworfen und mal schauen ob es weiter geht.

Ich habe ja auch Assassins Creed 3 von Ubisoft. Was gut ist an der Online-Geschichte: Wenn man die Original-CD hat, aber den Code verlegt hat und installiert das Spiel auf einem neuen PC, braucht man den Code nicht wenn man die Zugangsdaten noch hat. Und das gespeicherte Spiel von vorher ist auch online hinterlegt (aber ich habe das Spiel noch mal von vorn gespielt, weil ich eine sehr lange Pause hatte von fast 3 Jahren und keinen Peil mehr hatte um was es ging oder wie man es überhaupt noch spielt). Das ist schon ganz nützlich.

• Den Mist kenn ich auch.
      Genauso ist es doch auch bei Filmen, und ganz besonders TV-Serien in Boxen. Da kauft man sich für teuer Geld 'ne Box mit einer Serie und wird bei jeder DVD erst mal Minutenlang genervt mit Antipirateriegequasel und Stafandrohung
      Die Raubkopierer schneiden den Mist raus.

• Kurze Zwischenmeldung. Es läuft gut, macht Spaß ist aber etwas buggy. Manchmal sieht man in Zwischensequenzen nur eine leere Wand wo vermutlich einer der Charaktäre zu sehen sein sollte.

Besonders nette Entdeckung: Im Maschinenraum meines Sternenkreuzers treibt ein Weltraumhamster sein Unwesen. Ich hörte nur ein "Meep" und sah was vorbei rennen. Da ich meinem Protagonisten im Teil davor einen Weltraumhamster gekauft hatte, wusste ich was es war. Nur wie der Hamester in den Maschinenraum gekommen ist, weiß ich nicht. Er ließ sich auch noch nicht einfangen bisher. :hust:

• Hört sich lustig an. :D
      Vorallem aber quält mich eine Frage: wovon ernährt sich der Weltraumhamster? :denken:

Bei uns wird in einer Woche das Piratentum im Virutellen Mensch- bespaßer eingeweiht, dann kommt nämlich Risen 2 raus. *arrrr!

• Bei WoW muss man nach der CD Installation nur so viel downloaden weil das Spiel ja ständig gepatcht wird. Und das kann Blizz ja nicht auf CD packen weil manche Menschen nur die Burning Crusade Erweiterung haben und andere bis Cata.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!