Da werd ich aggressiv!
-
-
Das ist mir klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Armes PocoLoco..
So läuft das nunmal. Die Industrie ist grade dabei die CD's komplett abzuschaffen: gut für uns Zocker und die Hersteller. Dadurch werden die Spiele enorm billiger und die Konzerne brauchen keine CD, Verpackungen Designer etc bezahlen.
Buahhaha ...
Glaubste doch selbst nicht. -
Ist es nicht so?
CD's sollen in Zukunft weitestgehend vom Markt verschwinden. So ist zumindest mein Wissensstand.. -
Zitat
Ist es nicht so?
CD's sollen in Zukunft weitestgehend vom Markt verschwinden. So ist zumindest mein Wissensstand..Das hab ich auch mal gelesen. Man kann ja jetzt schon allen Kram im Internet bezahlen und dann runterladen. Geht bei WoW ja auch.
-
Zitat
Hört sich lustig an.
Vorallem aber quält mich eine Frage: wovon ernährt sich der Weltraumhamster? :denken:
Ich habe keine Ahnung. Meine Fische sind mir regelmäßig verhungert (man hat ja wenig Zeit beim Universum retten und so) aber der Hamster hat in seinem Glaskasten immer weiter gelebt. Vielleicht braucht er ja nichts. -
-
Zitat
Mass Effect 3 und der Download läuft, mit 279kb. Das wird ewig dauern, weil es 11,4 GB sind die da runterladen.
Aber ich verstehe nicht wozu? Ich habe hier 2 DVDs auf denen doch alles drauf ist. Warum muss ich downloaden?
Andere freuen sich darüber das Spiele aktuell gehalten werden und zeitnahe aktualisiert werden ;-)
-
Dafür gibt es ja Patches. Die sehe ich ein. Aber wenn man das gesamte Spiel downloaden muss obwohl man die Daten alle auf DVDs hat, ist es unlogisch.
Aber wie gesagt, es war ein Fehler bei Origin. Nach der Installation hat sich das Spiel auch gleich die neuesten Patches gezogen.
-
Zitat
Ist es nicht so?
CD's sollen in Zukunft weitestgehend vom Markt verschwinden. So ist zumindest mein Wissensstand..wird nicht überall (zumindest nicht im metalbereich,worüber mein freund und ich auch seeehhhr böse wären)
-
Schade wäre es schon wenn die CD's verschwinden. Schließlich sind manche CD Hüllen schon fast Kunstwerke.....
-
Zitat
Kurze Zwischenmeldung. Es läuft gut, macht Spaß ist aber etwas buggy. Manchmal sieht man in Zwischensequenzen nur eine leere Wand wo vermutlich einer der Charaktäre zu sehen sein sollte.
Besonders nette Entdeckung: Im Maschinenraum meines Sternenkreuzers treibt ein Weltraumhamster sein Unwesen. Ich hörte nur ein "Meep" und sah was vorbei rennen. Da ich meinem Protagonisten im Teil davor einen Weltraumhamster gekauft hatte, wusste ich was es war. Nur wie der Hamester in den Maschinenraum gekommen ist, weiß ich nicht. Er ließ sich auch noch nicht einfangen bisher.
Und genau deshalb freuen sich die meisten wenn es ein fettes update gibt ;-) bzw. die installation mal etwas länger dauert ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!