Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Mannis mauli war heute in der Post.
Ich habe mich an Fotos versucht. Da Herr hund nicht gerne ruhig sitzen bleibt, sind die Bilder nicht so gut.Was sagt ihr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fürchte, der kinnriemen ist zu kurz und drückt den mauli nach oben und über die Augen
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du den Riemen am Unterkiefer meinst: den kann man auch einfach runterschneiden. Haben wir auch gemacht (selbes Modell wie deiner) und vermissen ihn nicht.
-
<p>ja genau, den mein ich.</p><p><br></p><p>So lassen werde ich den nur, wenn ihr sagt, der mauli geht nicht, schick den weg. </p><p>Sonst mach ich den auch erst mal ab und gucke wie das so funkt</p>
-
Kinnriemen kannst du wie gesagt entfernen. Wofür ist der Mauli?
-
überwiegend für den Östereich urlaub.
ansonsten hier höchstens wenn mir andere hh mit ihren tut nixen auf die nerven gehen. (zum ausprobieren, ob die dann ihre hunde zurück gerufen bekommen). und vil mal, wenn er krank ist uns sonst nen kragen tragen müsste. -
-
Mir kommt er sehr groß vor
, weiß nicht ob der ideal ist?
-
das da so viel platz nach unten ist, ist so gewünscht.
Das Problem ist halt nur, in einer nummer kleiner passt der mauli nicht mehr auf die Schnute drauf. -
Also für mich wäre der auch zu groß. Würde nach einem anderen Modell suchen.
-
hm, ok.
danke für die antworten
-
Also ich finden den auch nicht so optimal und ein wenig gross. Würde mich da auch weiter umschaun. Gut Ding will eben Weile haben
Daumen drück für den nächsten Anlauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!