Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

• Bei mir kamen alle Chic&Scharf Pakete innerhalb von 1-3 Tagen an.

Hab allerdings nur einmal einen Maulkorb bestellt und die anderen Male Leckerli (die ich nur zufällig beim ersten Mal zum Testen bestellt hatte, aber hier so beliebt waren, dass ich sie jetzt regelmäßig bestelle), weiß also nicht ob das einen Unterschied macht. Der Maulkorb war aber tatsächlich am nächsten Tag schon da, ich war völlig baff :lol:

(das war allerdings mitten in der Coronazeit, vielleicht hatten sie da weniger Geschäft).

• Frag einfach direkt dort nach. Ich hab auch mal laenger gewartet und auf Nachfrage dann die Info bekommen, dass sie noch auf ne Lieferung vom Hersteller warten ;)

• Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis Chic&Scharf das Paket mal losgeschickt hat?

Ich hab vor ner Woche die Bestellbestätigung bekommen, sofort gezahlt ... nix ist. Bisher weder ne Versandnachricht noch ein Zettel von DHL/Konsorten im Briefkasten :fear:

Letzte Woche Donnerstag bestellt, Montag war er da.

Vergessen. Innerhalb 30 Min Bestellbestätigung per Mail, weitere Mail als das Paket los ist. Ich würde mal nachhaken

• Kannst ja auch nochmal bei der Seite schauen, wie lang die Lieferzeit bei deinem expliziten Modell angegeben ist.

Bei manchen steht ja schon auf der Homepage eine Lieferzeit von 7-14Tagen, vielleicht ist da was durcheinander bei der Mail geraten.

Bei uns wurde auf Nachfragen aber auch immer nett reagiert.

• Nix Neues von C&S. :muede:

Hab jetzt noch mal per Mail nachgehakt - in meiner Bestellübersicht sind beide Artikel mit 3-5 Tagen Lieferzeit angegeben, inzwischen warte ich seit 13 Tagen auf meine Bestellung...

Gibt's noch andere (empfehlenswerte) Online-Shops, die eine große Auswahl an Drahtmaulkörben führen?

• Hast mal per PN auf FB gefragt (dein voller Name + Bestellnr. muss in die PN).

Ich kenn keine Onlinealternative..

Noch nicht - wenn auf die Mail morgen nichts kommt, hak ich auf FB nach.

Wäre natürlich viel einfacher, wenn ich mit Dino einfach in irgendeinen Laden spazieren und die Maulis da anprobieren könnte - aber hier in meiner Ecke gibt's kaum einen Laden, der gute Drahtmaulkörbe verkauft. Und Dino hat einfach so komische Maße, dass selbst die Dame von der C&S-Beratung sich nicht ganz sicher war, welcher Maulkorb am ehesten passt...

• Ich möchte für meine Tessi einen neuen Maulkorb besorgen, da ihrer nicht so optimal sitzt!

Sie braucht einen beim TA und Friseur.

Wäre von C&S ein Whippet Maulkorb klein was für Tessi oder ein "normaler" Plastik?

Wie finde ich raus welche Länge in Frage kommen könnte? Wie messe ich da die Länge bei Tessi?

LG

Juli und Tessi:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!