Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Das stimmt. Hatte ich aber dazu geschrieben.
Die Idee von 2en finde ich sehr gut. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vermutlich wuerd ich 2 Koerbe nutzen. Einen recht bequemen und flexiblen fuer daheim und gegen das lecken (ggf. nachgeruestet) und einen stabilen wenn um die Zaehne geht..
Das ist zu einfach. Gott, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können
-
Was sagt ihr denn hier zu? Ist nicht für ihn bestellt, aber bevor ich den zurück schicke dachte ich, ich frag euch mal nach Euer Meinung
-
Kommt drauf an für was du ihn brauchst. Ab und zu mal kurz beim TA oder in der Bahn okay.
Fürs Rumlaufen damit eher nicht, ich finde ihn zu lang (schrappt beim Schnüffeln über den Boden) und nicht tief genug um zu hecheln.
Und evtl drückt er am Hals, das müsstest du mal nachfühlen.
-
Prinzipiell würde ich ihn als Abschreckung in manchen Situationen nutzen wollen.
Also dann eher längere Zeit am Stück für ihn zu tragen
Aber wie gesagt, ist ja nicht für ihn bestellt gewesen und daher auch kein Muss, wenn er nicht passt und ich ihn zurück schicke
-
-
Dann würde ich was kürzeres und tieferes nehmen.
Und evtl silber statt schwarz, den sieht man aus größerer Entfernung und taugt somit besser zum Abschrecken.
-
Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis Chic&Scharf das Paket mal losgeschickt hat?
Ich hab vor ner Woche die Bestellbestätigung bekommen, sofort gezahlt ... nix ist. Bisher weder ne Versandnachricht noch ein Zettel von DHL/Konsorten im Briefkasten
-
Bei mir ging das fix. War nach einer Woche da. In der Mail stand bei mir aber, dass es bis zu 14 Tage dauern könnte.
-
Hmmh, bei mir in der Mail steht was von 3-5 Tagen. Ich hoffe, der Maulkorb kommt die Woche an, ich wüsste endlich mal gerne, ob der gut an Dino sitzt oder nicht
(jaja, meckern auf hohem Niveau...)
-
Ich habe vier Wochen gewartet...
Weil ich auch alle wieder zurück schicken musste, habe ich für einen Termin für eine MK-Beratung gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!