Menschen, bei denen euer Hund vor Freude ausflippt?

  • Oh, da gibt es bei uns so einige :D


    Benny ist ja eher der zurückhaltende Hund und fremde Menschen die uns beim Spaziergang entgegen kommen werden auch eher vorsichtig beäugt. Auch wenn wir Besuch bekommen von Freunden/Bekannten die er noch nicht kennt oder die bisher nur selten da waren, dauert es ein wenig.


    Aber, kommen bereits bekannte Menschen zu Besuch, dann dreht er fast bei jedem Piroutten im Flur und flipt total aus :rollsmile:
    Ganz extrem ist es aber bei meinem Dad, der Mama meines Freundes und eine meiner Freundinnen. Da wird unser normalerweise so gut wie nie spielender Hund zu einem richtigen Witzbold, hüpft aufs Sofa wieder runter wieder hoch, sucht irgendwas was er in die Schnute nehmen kann, rennt damit immer wieder zu denen hin und versucht sie zum spielen zu überreden :D


    Ach ich freu mich dann immer riesig, reicht ja das er vor allen Hunden angst hat, da soll er sich dann wenigstens über Menschen freuen :rollsmile: Vorallem wenn man bedenkt das er vor uns noch nicht so viel gutes erlebt hat!

  • Ich werde auch nie so begrüßt (und ja, es wurmt mich). Meistens, selbst wenn ich nach Stunden nach Hause komme steht der Hund nicht mal auf, was mich ja auf der einen Seite, auf der anderen Seite bin ich wohl, hm, eifersüchtig will ich nicht mal sagen, ein wenig neidisch :D

  • Zitat

    Okay, mein Freund zählt auch noch. Aber sonst? Nöö, interessiert sie (bis jetzt) noch kein anderer Mensch.
    Drea, das Frauchen unseres Sitter Hundes, wird mal eben kurz schwanzwedelnd begrüßt (wobei das eher ein Unsicherheits-Schwanzwedeln ist) und ab und an mal kommt sie an und lässt sich kurz kraulen. Das ist aber für Maya das Höchste der Gefühle wenn es um "fremde" Menschen geht. Ausflippen tut sie wirklich nur bei Micha und mir.
    Und ich muss gestehen, das macht mich schon was stolz ;)


    Hey du unterschlägst Ragnar und Ronja, wenn sie die sieht freut sie sich nen Ast. Denk mal an ihr Gehopse ;) .

  • ausser bei mir, meinem mann und den kids?


    als schwiegermuttern noch lebte, war sie so ein ausflippkandiat :smile: lag wohl an den leckerlis, die sie immer in der tasch hatte. :D


    und sam, der olle kotzkrawallo, der eigentlich fremde nicht mag, selbst wenn er sie kennt, die fremden, der hat genau einen - ein junger mann, ein kunde meines mannes - den wenn er sieht, kriegt er herzchen in den augen....k.a warum.


    den hat er gesehen und sofort war das sein allerbester freund.


    dabei macht sich der noch nichtmal so unbedingt was aus hunden...keiner weiss, warums grad der ist. liegt vielleicht am deo oder aftershave... :lol:

  • mein papa.
    die freut sich, er freut sich...es ist einfach nur herrlich die beiden zusammen.
    viele andere hunde findet mein paps nervig, aber nicht seine daala. die kriegt sogar seinen sessel zu verfügung während er sich auf den stuhl hockt. zum schiessen :lol:

  • Amy mag ja jeden, besonders Kinder, da schmeißt sie sich sofort hin und lässt sich kraulen und alte Leute (war ja auch ihr Beruf :roll: ) aber so richtig freuen tut sie sich nur bei mir :smile:

  • Bei Senta sind das ihre ehemalige Pflegerin vom Tierheim, mit der ich auch befreundet bin, und eine andere Freundin, die zu Tierheimzeiten meine Gassipartnerin war (also wir zwei Mädels mit je einem Tierheimhund). Diese Leute kennt sie von früher und liebt sie heiß und innig.

  • bei uns ist es unser sohn,unsere tochter und der schwiegersohn.


    bei unserer tochter mit man kann ich das ja noch verstehen,die sehen wir nur alle paar wochen weil sie weietr weg wohnt.
    aber unser sohn kommt hier regelmäßig mit familie.
    beid en kindern und der schwiegertochter hat sich das inzwischen etwas gelegt,aber bei gordon flippt sam total aus.
    da haben bisher auch alle erziehungsmaßnahmen versagt.



    lg kirsten

  • Richtig ausflippen tut nur Trixi das so richtig aber auch nur bei meiner Mutter und meiner Schwester weil die sie immer mal wieder auf den Arm nehmen (obwohl ich mir den Mund Fusselig rede das die das nicht sollen "Ooch die ist aber doch soooo süüüß! Die muss man einfach knuddeln!" :roll: ). Was das angeht bin ich ja recht froh das Hunde nicht "verallgemeinern", auf die weise fällt ihr Begrüßungswahn den Menschen angepasst aus der begrüßt wird ;)

  • Also bei uns is das ganz einfach:


    Nachbarin: Hund quiekt als wenn er abgeschlachtet wird...


    Mein Männe: Hund unterhält das ganze Haus...


    Mann von Nachbarin: Hund stirbt |) Aber der macht auch immer ein Theater wenn er Kröte sieht... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!