Menschen, bei denen euer Hund vor Freude ausflippt?
-
-
Zitat
Die Frau sagte dann, das sie noch keinen Hund erlebt hat, der bei ihrem Mann nicht in extremen Freudentaumel gerät.
Ich glaube, solche Menschen gibt es wirklich.
Mein Bruder gehört wohl auch dazu.
Er wohnt weiter weg und wir sehen uns vielleicht 3-4 Mal im Jahr. Und jedes Mal flippt Donna aus vor Freude! Wenn wir dann ne Runde zusammen gehen, läuft sie ihm die ganze Zeite leise winselnt hinterher, sind wir wieder zu Hause macht sie einen auf verschmustes Schoßhündchen. :wolke7:Das erstaunliche ist aber, dass auch Lara ihn geliebt hat. Sie kam ja aus schlechter Haltung und hatte Angst vor Männern. Aber bei ihm hat sie die Angst vergessen. War richtig rührend zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Menschen, bei denen euer Hund vor Freude ausflippt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm, also meine Emma ist ja noch sehr jung (5 mon.), sie freut sich fast über jeden.
aber ich hab hier einen nachbarn, mir ist er nicht so symphatisch, aber wehe emma sieht oder hört, dann muss sie sofort hin und ihn abschlabbern... :) -
Also Diego liebt ja sowieso eigentlich alle Menschen und freut sich über fast jeden. Es wäre einfacher, die aufzuzählen, bei denen er zurückhaltend und reserviert ist, da gibt es nur wenige.
Aber er hat schon eine "Besonders-Freu" Liste:
Meine Mutter - weil sie immer besonders große Leckerli dabei hatDen Vater von meinem Freund - wenn er da ist, freut Diego sich ein Loch in den Bauch - da geht es garnicht um Leckerlis, aber er macht so einen schönen Affenzirkus mit ihm.
Meine Reitfreundin - keine Leckerlis, kein Affenzirkus, aber sie "betüdelt" ihn einfach nett - so die Richtung von "Ach du armer Hund, hat Frauchen dich wieder geärgert" und dann wird ausgiebig gekrault. Am Pferdestall hört er ihr Auto schon lange vor mir und freut sich...
Und sein besonderes Highlight... mein Ex-Mann
... den sehen wir häufiger mal auf dem Fussballplatz, wenn unser Sohn spielt - da fiept er schon vorher vor Freude. Der teilt gerne mal sein Wurst-Brötchen mit ihm, Diego mag ihn aber auch so und rast begeistert auf ihn zu. Und DAS hat er sich ehrlich selber ausgesucht, an mir liegt es nicht...
Lg, Trixi + Diego + Liz-Morena
-
Lennox rastet immer aus wenn er meinen besten Freund sieht der ihn mit vom Züchter geholt hat. Da ist kein halten mehr. Ich brauche nur den Namen sagen und schon hibbelt er rum.
Heavi freut sich nachdem sie geknurrt hat über jeden den ich reinlasse.
Ich habe eine Anziehung auf Schäferhunde. Keine Ahnung warum. Aber die Schäfis in der HS rasten immer aus wenn sie mich sehen. Obwohl ich da nichts besonderes gemacht habe. Aber die finden mich grandios. So das sogar die Halter manchmal etwas bescheiden aus der Wäsche schaun.
-
..bei der omi wird geflippt
die kocht jeden tag ne extra portion... da könnt ich kreischen wie ich wollt, nix, nur die omi zählt
wir laufen in den hof, da wird die treppe auf den balkon hochgeschossen, da is alles zu spät
dann wird sich vor die tür gehockt, kerzengerade.. sehr penibel
und sobald die tür auf geht.. herrgott..(das is ganz schön stressig, weil ich die omi als retten muss)
naja und das nach hause gehen verzögert sich auch um einige minuten-stunden -
-
Moin,
bei unserem Nachbarn ist unser Hund nicht zu halten.
Da wird sie plötzlich taub, schnappt sich ihren Teddy und rennt zu ihm. Unser Nachbar spielt dann eine weile mit ihr (was wir ja nieee machen - sie ist ja ein armer gequälter Labbi
).
Zudem hat unser Nachbar eine kleine Scheune, wo sein Treckerchen drin steht und noch ganz viel andere Sachen. Wahrscheinlich wohnen da auch noch ein paar Mäuse und es duftet fürchterlich interessant.
Irgendwann taucht unser Nachbar auf seinem Treckerchen oder auf seinem Fahrrad wieder auf, Leja samt Teddy nebenherlaufend. Auf Höhe unseres Grundstückes erinnert sich Leja wo sie wohnt und kommt nachhause.
-
Bei Nikki sind es zwei Personen die sie ganz besonders liebt:
Meine Mutter, die öfter mal für ein paar Stunden auf sie aufpasst (und dabei rgelmäßig versucht sämtliche Spielzeuge und das Futter ihres Hundes sowie unsere Katzen vor meinem TemperamentsbolzenTerriermix zu retten
)
Und die die zweite Person ist mein Bruder. Wenn er zu Besuch kommt, flippt sie aus, quitscht, springt an ihm hoch und freut sich ein Loch in den Bauch.
Abgesehen von den beiden liebt sie Kinder. Die größeren spielen ja oft so toll mit einem und die kleineren würde sie am liebsten nur betüddeln und ablecken, wenn sie denn dürfte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!