Trockenfutter, bestellbar in kleinen Mengen gesucht.

• Ich gebe meinen Josera 4 KG ist die kleinste Größe.
    Aber für Spaziergänge habe ich Josera Knuspies dabei:
    Vollkornmais, Geflügelfleischmehl (10% Ente), Gerste, Reis, Rübenfaser, Mineralien, Traubenzucker.

Unsere "Große" ist sehr wählerisch und empfindlich aber die mag sie echt gerne.

Das gibts im 1,5 KG Beutel z.B. Zooplus 7,30€

• Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Wischiwaschi, wegen Mais und Gerste und so.... wollte bei Mais, Hirse oder Kartoffel bleiben.
    Aber danke für die Vorschläge, ich werde mal gucken, vielleicht bestelle ich Bubeck, mal wieder Wolfsblut Alaska Salmon und Yomis, das hört sich alles ganz gut an.
    Finde es so schade, dass es canis Alpha nur in so großen Tüten gibt. Wir bekommen in einer Woche eben nicht mal 500 g weg.... weil er noch Käse, Quark und sowas als Leckerlie bekommt.
    Ich denke ich werde auch mal Granatapet testen. Bin mir aber unschlüssig welche Sorte davon. Er müsste grad etwas zunehmen, aber will die Nieren nicht belasten mit zuviel Rohprotein, da er eh schon recht viel Fleisch und fett bekommt.

• Auf der Seite von Bestes Futter kann man einmal eine 'Probe' bestellen. Da kommen dann 2 kg in vier 500GrammTüten, versandkostenfrei und die Sorten kannst Du Dir aussuchen (gibt ja gefühlte 200 bei denen)

• Canis natural hält sich 3-4 Monate???? Ich bezweifel das son bisschen oder? Wenn nicht, ok, dann werd ich wohl Granatapet nehmen... aber eigentlich hab ich Futter was ich angebrochen habe bisher immer in einem Monat verfüttern können (als ich noch nicht gebarft hab)

• habe momentan zwar nicht Canis Natural sondern mal Luposan (kommt ja aber vom selben Hersteller) und ich kann dir sagen es haelt sich durchaus 3-4 Monate...
    bei uns lagert es in einer Futtertonne (so eine ganz normale Tonne von Real/gibts ja aber ueberall...) und es hat sich innerhalb der letzten 2-3 Monate nicht veraendert... riecht, schmeckt (laut Kessy) und sieht immer noch aus wie am Anfang...
    Kessy wird teilgebarft und bekommt morgens halt so 150g davon, da haelt das halt schon laenger...
    ich finde, dass diese kleinen Tueten einfach in keinem Preis-Leistungsverhaeltnis stehen...
    ausserdem ist bei kaltgepresstem ja nicht nochmal so eine Fettschicht drueber gesprueht, die mit der Luft reagieren koennte...
    LG Jessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!