Kampfhundearena entdeckt
-
-
Zitat
da stimm ich dir zu
ja,vor allem die letzten sätze.. voll gut... aber die 1,2 szenen , wuaah 
hach ich drück den hundis sooo die daumen
und dass die den *sfkjdfbkjsr74984z* so schnell wie möglich finden und einbuchten
was meinst du mit 1,2 szenen, und wuaah?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wahrscheinlich die Hundekampfszenen und die finde ich auch wuah

-
genauuu... gräääääääääässsssslich
-
Weiß man da mittlerweile eigentlich was neues?
-
Er ist laut Radio-Meldungen immer noch flüchtig. Gibt aber Hinweise, daß er sich in Spanien aufhalten soll.
-
-
Krank, einfach nur krank..
-
Zitat
Er ist laut Radio-Meldungen immer noch flüchtig. Gibt aber Hinweise, daß er sich in Spanien aufhalten soll.
Ah ok. Kam auch was wegen den Hunden im Radio?
-
Leider nein, ich hab zumindest nix gehört.
-
Hat jemand noch mal den Link von dem MDR Bericht? Der von vor paar Seiten hat bei mir nirgendwo hingeführt. Habe den Thread jetzt erst entdeckt...
-
Für die, die es interessiert: acht Hunde konnten bereits vermittelt werden! Zwei weitere sind zwar noch im tierheim, haben aber schon ein zukünftiges Zuhause. Der letzte wird gerade auf den Wesenstest vorbereitet. Er ist mit acht Jahren einer der ältesten von den elf und hat wahrscheinlich einiges an kampferfahrung. Als zweithund wird er sicher nicht gehalten werden können. aber Menschen gegenüber ist er absolut super. Er hat in den acht Jahren wahrscheinlich nichts gutes erlebt, kennt weder Sitz, Platz etc. Und geniesst jedes bisschen Zuneigung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!