Kampfhundearena entdeckt
-
-
Zitat
da stimm ich dir zu
ja,vor allem die letzten sätze.. voll gut... aber die 1,2 szenen , wuaah 
hach ich drück den hundis sooo die daumen
und dass die den *sfkjdfbkjsr74984z* so schnell wie möglich finden und einbuchten
was meinst du mit 1,2 szenen, und wuaah?

-
20. April 2012 um 16:41
schau mal hier:
Kampfhundearena entdeckt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wahrscheinlich die Hundekampfszenen und die finde ich auch wuah

-
genauuu... gräääääääääässsssslich
-
Weiß man da mittlerweile eigentlich was neues?
-
Er ist laut Radio-Meldungen immer noch flüchtig. Gibt aber Hinweise, daß er sich in Spanien aufhalten soll.
-
-
Krank, einfach nur krank..
-
Zitat
Er ist laut Radio-Meldungen immer noch flüchtig. Gibt aber Hinweise, daß er sich in Spanien aufhalten soll.
Ah ok. Kam auch was wegen den Hunden im Radio?
-
Leider nein, ich hab zumindest nix gehört.
-
Hat jemand noch mal den Link von dem MDR Bericht? Der von vor paar Seiten hat bei mir nirgendwo hingeführt. Habe den Thread jetzt erst entdeckt...
-
Für die, die es interessiert: acht Hunde konnten bereits vermittelt werden! Zwei weitere sind zwar noch im tierheim, haben aber schon ein zukünftiges Zuhause. Der letzte wird gerade auf den Wesenstest vorbereitet. Er ist mit acht Jahren einer der ältesten von den elf und hat wahrscheinlich einiges an kampferfahrung. Als zweithund wird er sicher nicht gehalten werden können. aber Menschen gegenüber ist er absolut super. Er hat in den acht Jahren wahrscheinlich nichts gutes erlebt, kennt weder Sitz, Platz etc. Und geniesst jedes bisschen Zuneigung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!