Kann man sowas seinem Hund zumuten?
-
-
Zitat
@also ehrlich Muemmel, was könnte der eine Demonstrant denn dem Polizisten, der einen Hund, eine Waffe und noch seine Kollegen bei sich hat, antun?
Bis nen Polizist sich mit "Waffengewalt" (un dann eh erstma Reizgas und iiiirendwann mal nen Schlagstock) wehren darf muss er erstmal selbst eine auf's Maul kriegen.
Und das viele Polizisten auf diversen Demos mit Steinen, Knüppeln und sonst so Zeug beworfen werden oder mal der ein oder andre Demonstrant auf die Blauen losgeht sieht man auch oft genug.
Und es gibt weitaus weniger Deppen die sich mit HF anlegen als mit "normalen" Cops.Offensichtlich wurde da um irgend etwas diskutiert, die Gemüter sind hochgefahren etc.
Mit "weißes" Hemd meinte ich auch, dass jemand, der die Auseinandersetzung sucht, bestimmt nicht mit einem gebügelten, weißen Hemd da hingeht. Leute, die nur auf Stunk aus sind, sieht man sofort, auch an der Kleidung.
Ich kenn Ultras aus dem Fussballstadion die nen Poloshirt, Jeans & Sneakers anhaben und die ersten sind die bei der Klopperei dastehn wogegen die böhsen vermummten mit ihren Hoodies & den Springern nur ne große Klappe haben.
Wer bei sowas rein auf's Aussehn geht hat mitunter echt schlechte Karten.
Aber ist wie beim SoKa; wennd da tattoowiert bist und "falsche" Klamotten trägst bist der Assi der eh nur prollt
Bianche
eben, es gibt auf beiden Seiten (bums ob das rechte oder linke oder gestreifte sind ^^ bzw. die Cops) Gute und Idioten. Wer aber schon mit der Einstellung rangeht, dass der "Gegner" eh stinkt wird auch eher rumprollen und den Stress suchen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kann man sowas seinem Hund zumuten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Och so hab ich das aber auch verstanden oder was sollte der Kommi sonst ala "Bei rechten Demos..."
Bzw: So viel Engagement zeigen diese Herren Polizisten bei rechten Veranstaltungen nicht.
Ich meinte auch mit " Du hast nichts verstanden" was anderes, in der Aussage von bordy, nämlich das rote.
Ich denke, dass die meisten Polizisten einer rechten Idee offener stehen als einer rechtsstaatlichen. Dazu brauche ich nicht zu einer Demo zu gehen.
Und nicht alle Demonstranten werden meine Einstellung teilen, insofern macht der Satz von bordy in diesem Zusammenhang keinen Sinn. Außerdem ist das Mitführen eines scharfen Hundes in einer großen Menge immer auch Provokation, wenn das ausländische Jugendliche wären, die mit einem Pitt oder ähnlichem Rentnern so einen Hund in der gleichen Weise "auf den Hals hetzen" würden, wäre es doch eine ähnliche Situation, würde aber komplett anders wahrgenommen werden( nur zur Klarstellung: Ich finde beides schlecht!).
Ich komme aber gerne zurück auf meinen Welpen, warum wirkt ein Welpe/friedlicher Hund friedensstiftend/deeskalierend und eine bestimmte Art von Hund eher aggressionsfördernd. Da sollte man doch ansetzen.
Es gibt andere Techniken der Deeskalation als mit einem scharfen Hund das noch mehr aufzuwiegeln. -
Ich persoenlich, wuerde gerne mal sehen, wie eine Gruppe von Rentnern groehlend und provozierend ein paar Jugendliche mit Pit bedraengt.
Eine interessante Vorstellung.
-
danke mimi
aber wg dem reizgas und knüppel,muss ich noch was einwerfen....leider wird jenes aber oft genug ohne die von dir genannten indikatoren gebraucht
n
aber ich denke im grossen und ganzen sind ma uns einig
(obwohl ich persönlich in richtung rechts doch deutliche abstriche in thema verständnis mache)@ bordy
hihihi..grandiose vorstellung -
Zitat
Ich meinte auch mit " Du hast nichts verstanden" was anderes, in der Aussage von bordy, nämlich das rote.
Ich denke, dass die meisten Polizisten einer rechten Idee offener stehen als einer rechtsstaatlichen. Dazu brauche ich nicht zu einer Demo zu gehen.
Und nicht alle Demonstranten werden meine Einstellung teilen, insofern macht der Satz von bordy in diesem Zusammenhang keinen Sinn. Außerdem ist das Mitführen eines scharfen Hundes in einer großen Menge immer auch Provokation, wenn das ausländische Jugendliche wären, die mit einem Pitt oder ähnlichem Rentnern so einen Hund in der gleichen Weise "auf den Hals hetzen" würden, wäre es doch eine ähnliche Situation, würde aber komplett anders wahrgenommen werden( nur zur Klarstellung: Ich finde beides schlecht!).
Ich komme aber gerne zurück auf meinen Welpen, warum wirkt ein Welpe/friedlicher Hund friedensstiftend/deeskalierend und eine bestimmte Art von Hund eher aggressionsfördernd. Da sollte man doch ansetzen.
Es gibt andere Techniken der Deeskalation als mit einem scharfen Hund das noch mehr aufzuwiegeln.Ich möchte nur mal einwerfen... Ich war neu in dem Job.. Ich wusste es nicht besser, man hat uns junge Sec.Mädels nach vorne gestellt zur deeskalation weils friedlicher wirkt ( jung blond nettes Mädel eben
)
Ich hab so derbe aufs Maul bekommen, die Narbe ätzt mich immernoch beim SchminkenSeit dem ging mir die Eigensicherung und die Sicherung der Personen vor die sich friedlich verhalten
Wer eskaliert muss auch mim Echo rechnen ... Fertig
-
-
Zitat
Ich möchte nur mal einwerfen... Ich war neu in dem Job.. Ich wusste es nicht besser, man hat uns junge Sec.Mädels nach vorne gestellt zur deeskalation weils friedlicher wirkt ( jung blond nettes Mädel eben
)
Ich hab so derbe aufs Maul bekommen, die Narbe ätzt mich immernoch beim SchminkenSeit dem ging mir die Eigensicherung und die Sicherung der Personen vor die sich friedlich verhalten
Was du falsch gemacht hast:
du haettest einen Welpen mitnehmen sollen.
-
Zitat
Ich möchte nur mal einwerfen... Ich war neu in dem Job.. Ich wusste es nicht besser, man hat uns junge Sec.Mädels nach vorne gestellt zur deeskalation weils friedlicher wirkt ( jung blond nettes Mädel eben
)
Wer eskaliert muss auch mim Echo rechnen ... Fertig
Selbst Schuld, hattest wohl keine frisch gebügelte weiße Bluse an.....
Gaby und ihre schweren Jungs
PS. Es gibt Menschen, für die ist der Polizist an der Ecke per se schon eine Provokation. Der brauch keinen Hund.
-
Zitat
Selbst Schuld, hattest wohl keine frisch gebügelte weiße Bluse an.....
Gaby und ihre schweren Jungs
PS. Es gibt Menschen, für die ist der Poliszist an der Ecke per se schon eine Provokation. Der brauch keinen Hund.
Ne es war ein frischgebügeltes weisses Sec-Shirt aber weiss ( unschuld... UND blond ^^) ... Und mit 19 war ich MINDESTENS so süss wie ein Welpe :suess:
-
Ja, nur das der Welpenschutz eben ein Ammenmärchen ist.
Und ja, auch in meinen Augen geht Eigensicherung und der Schutz von sich friedlich verhaltenden Personen vor.
-
Joa nen Welpen mitnehmen.. Der ist ist mit der Situation überfordert und dann wird er ggf. noch getreten o.ä.. Aber hauptsache es steht ein Welpe da. Dann nehmen die von der berittenen Einheit in Zukunft Jährlinge mit. Egal, ob die dann panisch werden, hauptsache deeskalierend. Wobei ein panischer Jährling wohl nen größeren Schaden anrichten kann, als ein ausgebildetes Pferd/Hund.
Zur Arbeit braucht man zwar erwachsene Tiere, aber ist dann Provokation..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!