Mein Welpe wird nicht rein
-
-
Hallo zusammen
Ich bin schon langsam am verzweifeln. Meine kleine Hündin wird einfach nicht rein. Ich geh mit ihr spazieren, sie macht ihr Geschäft. Das ist ja gut.
Aber.
Sobald wir zu Hause sind, setzt sie sich hin und macht in die Wohnung.Woran kann das liegen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Welpe wird nicht rein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wie alt ist sie? Was macht Ihr diesbezüglich mit ihr? Wie verhält sie sich sonst so? Ist sie gesund? Was hat sie vorher so kennengelernt, beim Züchter?
-
bringe ihr bei das es das beste ist was es gibt wenn sie drausen macht.Wie lange hast du sie denn schon ?
in welchem zeit abstand gehtst du denn mit dem welpen raus.? -
Das tu ich ja. Ich feire jedes mal ne Party wenn sie draußen macht.
Bei mir ist sie jetzt seit knapp 5 Wochen.
-
Hast du eine Französische Bulldogge? (entnehme ich deinem Namen)
Ich hab auch eine hier sitzen, mit neun Wochen zu uns gekommen und sie ist jetzt mit fünf Monaten stubenrein und meldet sich. Es hat also ziemlich lange gedauert.
Hab Geduld und achte auf das allerkleinste Zeichen das ein Melden zum rausgehen sein könnte... -
-
Zitat
Das tu ich ja. Ich feire jedes mal ne Party wenn sie draußen macht.
Bei mir ist sie jetzt seit knapp 5 Wochen.
und wie alt ist sie??
-
Ich denke du bist vll etwas zu ungedulig. Wie schon jemand anderes schrieb kann das manchmal ein paar Monate dauern. Meine Hündin wr auch erst mit 5 Monaten zuverlässig stubenrein.
-
Geduld geduld geduld...
Es gibt einfach Hunde da dauert es länger bis sie es kapieren, meine Hündin hat 8 Monate gebraucht....
Trotzdem wäre es gut zu wissen wie alt dein Hund jetzt genau ist, und wie oft du mit ihr rausgehst.
-
Meine Lütte ist ebenfalls seit sie 5 Monate alt ist zuverlässig stubenrein,das geht halt nicht immer so fix wie man sich das denkt.
-
Um mal die Fragen zu beantworten.
Meine Hündin ist jetzt 11 Wochen. Und was das spazieren Gehen betrifft. Ich gehe 4x am Tag spazieren und wenn ich zu Hause bin geh min. 1x die Stunde mit ihr in den Garten.
Aber Nachts schläft sie wenigstens schon durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!