Mein Welpe wird nicht rein

• Zitat

Habe gerade in deinem anderen Beitrag gelesen, dass du sie aus Ungarn hast. Trotzdem die Frage: Wie kommt es denn, dass der Tierschutzverein einen 6 Wochen alten Welpen importiert? :???:

Wie schon erwähnt kommt sie von einer Tötungsstation, und kam als Handaufzucht unter Kontrolle des Tierarztes zu mir nach Österreich.

Ich hoffe mal das ich jetzt nicht als schlechter Mensch da stehe. Nur weil ich nen kleinen Welpen retten wollte.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

• Wer sagt was von schlechtem Mensch?

Weißt du wie viele Menschen es gibt die sich nen Welpen von einem "Züchter" holen der unter 8 Wochen ist?
    Daher die Frage wo du ihn her hast.Viele wissen schlicht nicht das es Tierschutzrelevant ist wenn ein "Züchter" die Welpen so früh von der Mutter trennt.

Wenn du den unter tierärztliche Kontrolle als Handaufzucht bekommen hast,geht das doch in Ordnung.

• Zitat

Wie schon erwähnt kommt sie von einer Tötungsstation, und kam als Handaufzucht unter Kontrolle des Tierarztes zu mir nach Österreich.

Ich hoffe mal das ich jetzt nicht als schlechter Mensch da stehe. Nur weil ich nen kleinen Welpen retten wollte.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Nein, das ist doch etwas völlig anderes.

Bei vielen Usern hier - insbesondere bei mir - läuten nur erstmal die Alarmglocken, wenn man soetwas hört. Leider haben sich hier auch schon Leute angemeldet, die mit 5, 6 oder 7 Wochen ihren Welpen bekommen haben aus irgendeiner ominösen Quelle, den Rest kann man sich ja denken. Daher der "Aufschrei".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!