Was habt ihr in den Hundeboxen liegen?

• Gab es bei Ikea ;-) weil Decke rutscht und er mag es etwas flauschiger ;-)

• Ich habe auch eine Antirutschmatte, so eine ganz billige. Meine Mutti hatte so ein riesiges Stück da, die habe ich mir zurecht geschnitten. darauf liegt im Sommer ne ganz normale Decke und im Winter ein altes Kopfkissen. Meine Mum hat das umgenäht für die Hundebox.

• Ich habe garkeine Anti- Rutsch- Matte drin, nur große Körbchen und Decken. :???:
    Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, obwohl die Orks bis jetzt eigentlich nicht wirklich ein Problem mit den Decken hatten..
    Ist aber bestimmt Ohrenschonender für mich, wenn man dieses Krallengekratze auf dem Plastik nicht mehr so arg hört. :D

• Teppichrest - maßgeschnitten auf Boxengröße vom Billigteppichmarkt um die Ecke - und darunter eine Antirutschmatte für Teppiche. Gabs auch da. Im Winter liegt das Vetbed drauf und im Sommer hab ich einen Spannbettbezug für Babybetten drauf. Die gibts günstig z.B. im E-Bay. Dann hab ich die schwarz eingefärbt und kann so immer wechseln wenn das Teil mir zu dreckig ist.

• Wir haben ja nur ein kleines Böxli und das kauf ich immer Stuhlkissen damits schön weich ist und drüber gibts momentan die 1,79€ Ikeafleecedecke zum kuscheln.

Wenns wärmer wird, mal schaun ...

• Zitat

Passgenaue Kunstledermatten mit Schaumstoffkern. Werden nicht nass, rutschen nicht und die Hunde liegen weich.

Viele Grüße
    Corinna

|) Das hält Pan aber nicht Stand, oder? Tun so blöde Billigmatten auch nicht, aber die sind eben billig :pfeif: Bei Lee und Juri mach ich mir da keine Gedanken, aber der olle Zornhund..

• Ich hab mir bei I*ea eine Rolle Antirutsch-Klebeband gekauft und mehrere Streifen quer reingeklebt. Darauf liegt im Sommer ein zurechtgeschnittener Teppichrest und im Winter ein dickeres Kissen. Bei Bedarf kommt die jeweilige Auflage raus und ca. 2 kg Sand werden flott ausgefegt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!