und nun doch ganz schnell ein Goldie-Welpe? Ja oder nein?
-
-
Zitat
Ich nehem an,es ist ein uppswurf,wo vielleicht jemand kein bock darauf hat,welpen mit der hand großzuziehen !denn wenn die Mutter es nciht macht,muss der züchter dies tun,aber es gibt ja idioten ,die dies dann nicht tun wollen!
natürlich ist das nicht optimal alles,aber ICH würde trotzdem genauer nachfragen!wer weiß was dahinter steckt!Vielleicht hat der mensch ncihtmal lust auf seinen eigenen hund udn und und weiß es nicht!Und selbst wenn: Gelten dann Gesetze denn nicht mehr!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: und nun doch ganz schnell ein Goldie-Welpe? Ja oder nein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
silkesHenry: Mit sechs Wochen brauchste nix mehr mit der Hand großzuziehen.
Sag mal, hast Du eigentlich irgendwie Ahnung vom Thema Zucht und Welpen? Mir scheint, eher nicht...
-
Zitat
Und selbst wenn: Gelten dann Gesetze denn nicht mehr!?
-
flying: ICH MEINTE nicht nur füttern!also mit der handaufziehen!!!!natürlich bekommen sie schon brei und auch welpenkost,aber es geht auch um mehr als nur füttern!er muss sich ja auch um die welpen kümmern
@miepmiep:DOCH SIE GELTEN,habe nix anderes behauptet -
@ silkes Henry: Da der "Züchter" der TS von Bekannten empfohlen wurde, kann es schon mal kein Ups-Wurf sein...Sonst wärs ja wohl mindestens der zweite...
-
-
AH sorry zehn mal geschrieben heir
-
Zitat
flying: ICH MEINTE nicht nur füttern!also mit der handaufziehen!!!!natürlich bekommen sie schon brei und auch welpenkost,aber es geht auch um mehr als nur füttern!er muss sich ja auch um die welpen kümmern
Das muss man sich so oder so - sowas weiß man als "Züchter" vorher und es kommt selten überraschend, dass die akut fünf oder sechs Wochen alt werden. Wie ich schon sagte: Das ist die Zeit, in der die Welpen richtig Arbeit machen. Nicht nur die, die ich schon beschrieben habe, dann kommt ja noch das Gewöhnen an die Umwelt hinzu. Regelmäßig Auto fahren, an Leine und Halsband gewöhnen, fremde Umgebungen erkunden, andere Hunde kennenlernen,... ja, man hat ordentlich zu tun in der Zeit. Oder aber man stellt spontan fest, dass einen das nervt und man versucht sie vom Hals zu bekommen. Gewinnbringend, versteht sich.
-
Was mich grad wundert...
Wieso werden denn jetzt nur zwei Welpen abgegeben? Golden Retriever haben doch normal größere Würfe oder nicht?
Was ist mit den restlichen Welpen? -
Zitat
natürlich soll man keine Vermehrer unterstützen ,aber da ihr ja die leute entfernt kennt,kann man doch herausbekommen ob es welche sind oder nciht
und was ist daran soo schlimm wenn sie dem Amt einfach nur schildert was sie weiß?
Wenn es kein skrupeloser Typ ist, sondern jemand der schlichtweg überfordert ist, dann kann auch das Vet-Amt helfen. -
Zitat
Was mich grad wundert...
Wieso werden denn jetzt nur zwei Welpen abgegeben? Golden Retriever haben doch normal größere Würfe oder nicht?
Was ist mit den restlichen Welpen?die sind schon seit ner Woche in "gute" Hände
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!