Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Wenn sich das Wetter nicht noch extrem verändert, werde ich mit meinem ,,Anti-Regen"-Hund leider doch nicht mitkommen! Der schleicht bei Regen nur langsam hinter mir her & will am liebsten wieder ins Haus :mute: Dafür ist die Anfahrt dann leider zu weit :( aber viel Spaß euch!

  • Meine Wetterapp zeigt Sonne an... Ich glaube, ich geh die Sonne mal mit dem Regenschirm und Gummistiefel suchen :p


    Aber laut Wetterbericht soll das Wetter morgen besser werden - es soll 12°C bekommen, also packt eure Sommersachen aus :D Normalerweise mag ich schlechtes Wetter ja, aber eine Woche dauerschlecht ist sch... -.-

  • Ihr stellt euch ja an...wir waren bei "schönstem" Nordseefeeling 2h unterwegs und haben total viele Hasen gesehen! Die waren irgendwie überall...auf den Wegen, auf den Feldern, in den Grünstreifen...so viele hatten wir schon lange nimmer :shocked:
    Ich weiß gar nicht, wo die plötzlich alle herkommen...seltsam^^

  • ich glaub wenn Ziva telefonieren könnte hätte sie schon den Tierschutz kontaktiert. in der Mittagspause durch strömenden Regen Gassi und dann auch noch 5min vorm Bäcker angebunden damit ich was zum Essen hab. sie würdigt mich keines Blickes mehr.
    ich hab heut früh der Wetterapp geglaubt und bin in Ballerinas und ohne Jacke los. ja. den Rest darf man sich dazu denken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!