Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ich glaub nicht aber es ist ewiglang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juuuhhuu nochmal an alle die heute mit in Bruck an der Leitha waren, es war spitzenklasse hat total Laune gemacht mit Euch! :2thumbs:
Und die Hundis waren auch alle super Lieb und total süss!Meine Maus ist seit ihrer Dusche ( Matsch+ gemähte Wiese + Swiffer =
) schon wieder ziemlich fit!
-
hehe lio liegt brav auf seiner decke ... er könnte schon wenn er müsste aber glaub nach der woche und dem tag kommt ihm eine ruhepause ganz recht
und sina war auch ko und ist inzwischen schon wieder fit... war vorhin dort und sie wuselt schon wieder rum :)ich mag deinen swiffer :) die ist einfach zu süß und hat so ein fröhliches gesicht!
hoffe es klappt bald wieder!!
-
Wohnt jemand von euch in der Nähe von Rutzendorf? Dort wären wir nächste Woche :)
-
ich kenn zwar rutzendorf nicht hab aber grad googlemaps befragt is ja östlich von wien wo oder?
wann seid ihr dort? ich hätt nämlich noch mein auti vielleicht lässt sich was planen ...
-
-
Zitat
Meine Maus ist seit ihrer Dusche ( Matsch+ gemähte Wiese + Swiffer =) schon wieder ziemlich fit!
Hab meine auch gleich unter die Dusche gestellt, was sich da alles im Fell gesammelt hat
Aber nach 2 Stunden Schönheitspflege sind sie wieder wie neu
Hee Seschat, wo haste denn Fotos von den Zwergen?
Ich guck gleich nach ein paar Matschfotos ;P Besonders das Bildchen wo alle 6 Hunde halb verdurstet an der Wasserlacke stehen und trinken is irgendwie witzig -
milow musste jetzt doch auch noch unter die dusche, der hat so nach dem Wasser gestunken :/ ich glaub jetzt hasst er mich grad ein bissi haha
-
Zitat
Und alle Bildchen von heut http://www.dropbox.com/gallery…n%20der%20Leitha?h=57d8e9Aaaah, jetzt bräucht ich den Smiley dem ein Licht aufgeht
Die 6 Hundekinder alle auf einem Foto =D
Benny wird mutig:
Emily mit dabei bei den Großen xP
Milow:
Mein absolutes Sinalieblingsbild
Banja
Die waren sooo dreckig! -
colle bilder :) vorallem die dreckbilder ... das "gruppenfoto"ist natürlich auch super und das banjabildchen :) och die könnt ich den ganzen tag knuddeln *g*
-
Das sind echt tolle Bilder!
Ich hoffe wir können Ende des Jahres auch wieder mit von der Partie sein!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!