Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hattet ihr ein schönes Treffen?
------------------
Ich wollte mal fragen wer aller Lust hat sich zu treffen?
Ab 22. habe ich Zeit - also bin ich wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui ja die hunde haben sowas von getollt :) milow is auch zu geil wie der dauernd in action ist und nie still hällt ...
hier mal die fülle an bildern (bin zu faul welche auszusortieren und hier zu posten)
http://www.dropbox.com/gallery…8-08%20Schwechat?h=f199ccmorgen gehts höchst wahrscheinlich nach bruck an der leitha dort solls ein großes gelände geben wo die wuffels toben können bin schon gespannt ...
also wenn noch wer mit will schnell melden dann können wir vielleicht noch was organisieren!
-
Das sieht wirklich nach Spaß aus
Ich würde gerne kommen - geht aber nicht...
Du hast ja echt super Schnappschüsse dabei - ich versteh dass du nicht die 221 Fotos aussortieren willst
Viel Spaß in Bruck an der Leitha!
Vielleicht findet sich ja jemand -
Huhu,
hab ich da Bruck an der Leitha gehört??
Wir haben leider immer noch kein Treffen organisieren können da sich noch niemand passendes gemeldet hat!
Bruck an der Leitha wäre für uns von der Entfernung her super!!
Wann würdet ihr euch denn da treffen und vorallem wäre da eine etwas schüchterne Havi-Hündin willkommen? :/
Würde so gerne mal dabei sein!Lg Wir
-
hey!
wir würden uns morgen am vormittag treffen, so um 11 herum wahrscheinlich. die Hunde sind alle sehr freundlich, auch wenn meiner etwas sehr aufgedreht ist, aber ich denke das sollte kein problem sein :)
-
-
Zitat
Würde so gerne mal dabei sein!
Lg WirWuhu, dann sehen wir uns hoffentlich morgen
Und es ist jemand in Emilys Größe dabei, jippi! -
Ok morgen um elf,puhh bin mir nicht sicher ob ich das so kurzfristig noch schaffe aber jetzt mal noch ne gaaanz doofe Frage wo genau trefft ihr euch also ne Adresse oder sowas?? Sorry falls ich mich doof anstelle ist mein erstes Treffen dieser Art!
-
hast eine pn!
-
Soda super wars!
Lio hat zwar teils recht große Kreise gezogen. Aber alle Hundies haben sich gut verstanden und es wurde auch feste getobt. Highlight war das Wasser(Schlamm)Loch. Lio ist frühzeitig gealtert und ist jetzt silbergrau :)
Hier mal ein paar Bildchen von heuteUnd alle Bildchen von heut http://www.dropbox.com/gallery…n%20der%20Leitha?h=57d8e9
-
Sieht super aus!
Ist der Bereich eingezäunt :)
Tolle Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!