Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ulli:
Danke.
Ich meld mich auf jeden Fall
Anne:
Dankeschön
Jetzt sollte es dann noch einfacher sein *hoffe*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hab mich hier jetzt mal durchgewurstelt und eigentlich würd ich mich euch furchtbar gerne anschliessen!
Aber möchte mich erst mal kurz vorstellen:
Ich und meine kleine Maus Banja (Havaneser Hündin 9 Monate) suchen Leute mit etwas Geduld für gemeinsame Gassi Runden. Geduld deshalb weil meine Banja ein waschechter Angsthase ist und immer etwas länger braucht bis sich das legt, sonst ist sie aber sehr verträglich und natürlich verspielt. Bei grossen Hunden ist die Angst noch etwas grösser.
Ich hoffe das wird kein Problem auf meiner Suche?! :/
Denn damit sich diese Angst immer mehr legt möchte ich mit ihr auf diese Treffen gehen.Da ich in Ungarn wohne wäre mir ein Treffen in Grenznähe sehr recht, habe hier schon etwas von Bruck an der Leitha gelesen das wäre zum Beispiel noch ok. Wien ist mir etwas zu weit!
Würde mich also freuen wenn sich jemand meldet!Upps ganz schön viel Text... sorry
-
oh würd mich gern mit euch treffen, aber so mobil bin ich nicht und sina ist sowieso größer und eher etwas stürmisch glaube das wär derzeit noch nicht die perfekte mischung für deine kleine ... aber vielleicht klappt es ja mal doch, wer weiß :) viel glück auf der suche
-
Herzlich willkommen,
ich wohne leider auch zu weit weg, aber wie gesagt wenn ihr in der Nähe seid, seid ihr willkommen
Ich bin aber sicher, dass ihr jemanden findet ;-)
-
Ja, ich würd mich auch gern mit euch treffen, bin aber aus Wien und hab kein Auto
Meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt und auch anfangs ein bisschen schüchtern, aber das legt sich
Aber ihr findet sicher noch jemanden -
-
soda ich schreib hier auch nochmal (is das blöd mit den 2 threads)
lio und ich sind in wien ... wir haben auch ein auto :) ... lio bleibt höchst wahrscheinlich noch bis nächsten mittwoch das auto noch länger *g*
morgen fahren löwchenfan und ich irgendwohin was zu erleben ... noch keine ahnung wohin
also falls wer lust hast oder ein ziel kennt... schnell melden!!!
-
seschat, wann würdets ihr euch morgen denn treffen?
-
haben wir noch nicht definiert ... ausschlafen ist aber fix eingeplant ...
hättest du ne idee was wir unternehmen könnten? haben im endeffekt den ganzen tag zeit :)
-
ich weiß nicht woher ihr beide genau seids, aber ich wär zu mittag an der schwechat, wenn das was für euch wäre :)
-
tjo ka kann man die wuffels da frei laufen lassen? ... wie langläufig is das? ...
ich bin ja ausm 18. ... löwchenfan ende u2 apsernstraße noch bissl weiter ....
mitn auto wär das nit so schlimm kann man von schwechat dann weiter noch wo anders cool hin? kennst du was? ...muss jetzt nicht so hundeauslauf sein sondern einfach ka freilichtmuseum wo die hunde mit können oder so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!