Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich hätte, glaub ich, Zeit, aber Amy ist läufig :/
Ich glaub es wären doch einige Rüden dabei... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lio ist ne rüdin *g* ... und wenns mal unter der woche wär hätt ich sina dabei also ein mädl .... von daher könnten wir uns ja einfach so mal treffen :)
-
sina liebt kleinere hunde sowieso total
-
Achso, eine Rüdin
Ich hab hald grad ein blödes Gefühl, weil sie anscheindend doch gerade sehr gut riecht und langsam kommt sie dann in die Stehtage :/
Momentan kann ich, mit ihr, das Haus fast nicht verlassen, weil sofort alle Rüden bei uns sind :| -
jo versteh ich und herausfordern soll man es ja nicht :) geht auch wieder vorbei! dann sagst einfach bescheid wenns wieder vorbei ist und wir drehen dann ein ründchen ...
jo meinen eltern hat der ausdruck so gefallen das is jetzt hängen geblieben unsere beiden kater sind auch katztraten :)
-
-
Ja, werd ich machen, freu mich schon
Katztraten.. ich lach mich weg
-
so dank des nicht so tollen wetters muss ich wohl leider nicht auf lio aufpassen
fiese gemeine welt ... aber naja sina wäre immer startklar also wer lust auf ein treffen hat sagt einfach wo und wann :) bin sehr flexibel derzeit aber da ich arbeit is späterer nachmittag besser ...
-
Hey,
jetzt hab ich mich ja schon lange nicht mehr gemeldet...
Also ich bin jetzt länger nich da und hätte ab 22. August wieder Zeit für ein Hundetreffen, wo auch immer - naja fast überall - da ich ja jetzt schon den Führerschein habe *jupii*
Ich würde mich freuen wenn ein Treffen zustande käme
-
gratu zum führerschein :)
würd mich auch freuen wenn wiedermal ein treffen klappen würd, meld dich einfach wenn du wieder kannst!
-
Glückwunsch zum Führerschein Sissi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!